HI
Ich habe an meinem Digital Reciver einen LNB Ausgang.Kann ich diesen nutzen um in an eine TV Karte anzuschließen? Umd dann getrennt vom Reciever auf zu nehmen? oder wozu dient der Ausgang? Habe die Anleitung leider nicht mehr.
Digital Sat Reciver LNB Ausgang PC anschließen?
-
-
-
Sofern Du in Deinem PC eine DVB-S Karte (digitale Sat-Receiver Karte für den PC) hast, kannst Du diese an den LNB Ausgang Deines Digital Receivers anschliessen. Mit einer "normalen" TV Karte funktioniert dies nicht.
Grundsätzlich ist der LNB Ausgang dafür da, dass Du daran noch einen weiteren Sat-Receiver (analog oder digital) anschliessen kannst. -
Allerdings wird (meistens?) nur die Lage (Horzontal/Vertikal) durchgeschleust, welches auch gerade an deinem Receiver eingeschaltet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Allerdings wird (meistens?) nur die Lage (Horzontal/Vertikal) durchgeschleust, welches auch gerade an deinem Receiver eingeschaltet ist.Richtig! Wenn der erste Receiver läuft, kann technisch bedingt auch immer nur die jeweils gerade gewählte Polarisation (H oder V) durchgeschleust werden. Sinnvoll funktioniert diese Durchschleus-Sache also eh nur, wenn der erste Receiver ausgeschaltet ist.
Das dürfte für den Threadersteller aber noch das kleinste Problem sein, da er schätzungsweise keine Sat-Receiver Karte im PC hat!
-
Danke für die antworten
Stimmt ich habe noch keine TV Karte im Pc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!