Schnell: Madonna Tickets

  • Jetzt gibt es auch wieder welche für Düsseldorf.


    Vorverkauf startet ja erst morgen um 9 Uhr. Bei Robbie ist doch Chaos ausgebrochen und da war das Karten-Kontingent um ein Vielfaches höher. Madonna sind ja lediglich 2 kleine Konzerte mit nicht mal 30.000 Plätzen insgesamt. Robbie Karten gabs bestimmt um die 500.000, wenn nicht sogar mehr.


    Die Kartenpreise bei ebay werden explodieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von suikoden
    Jetzt gibt es auch wieder welche für Düsseldorf.


    Vorverkauf startet ja erst morgen um 9 Uhr. Bei Robbie ist doch Chaos ausgebrochen und da war das Karten-Kontingent um ein Vielfaches höher. Madonna sind ja lediglich 2 kleine Konzerte mit nicht mal 30.000 Plätzen insgesamt. Robbie Karten gabs bestimmt um die 500.000, wenn nicht sogar mehr.


    Die Kartenpreise bei ebay werden explodieren...


    Völlig korrekt :top:
    Wer sich so einen Mist antut,soll ruhig ordentlich dafür zahlen!!


    Spendet das Geld lieber für einen vernünftigen Zweck,als es diesen lausigen Musikern in den Rachen zu werfen!


    Hier trifft auch wieder der Spruch zu:
    "Fresst mehr Sch**ße.Millionen Fliegen können sich nicht täuschen."
    Na dann,guten Appetit :top:

    Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

  • Zitat

    Original geschrieben von Typologe
    Also ich finde die Tickets irgendwie schweineteuer muss ich sagen ... :flop:


    Was nix kost, dat is auch nix. ;)
    Habe heute schon 100€ für ein Ticket Togo vs. Frankreich bezahlt, da hab ich doch direkt noch mal zwei Tickets für Madonna hinterher bestellt.


    Danke jedenfalls für den expliziten Tipp, solche Termine verpasse ich immer wieder gerne...! ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Sind Madonna Konzerte wirklich so schlecht ? :confused: Eigentlich würde ich da Topmusiker in der Band erwarten.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • fernseherkaputt:


    Oho, da ist ja jemand sehr tolerant, was Musikgeschmack angeht. :rolleyes:


    Schon mal auf die Idee gekommen, daß die Musik jemandem tatsächlich gefallen könnte? :confused:


    Ich mag weder Madonna noch Robbie... aber sowas Sinnloses wie du, fernseherkaputt, laß ich auch nicht ab. :flop:

  • Hallo,
    klar muss man die eBay Verkäufe irgendwie drosseln, aber die Preise sind weit weg von gut und böse. :flop:
    2.Sitzplatzkategorie für 142 Euro pro Stück!Respekt!


    Hoffentlich singt sie alleine :D


    Ciao


    d_s


  • Glaube kaum, das sie für sich alleine singt.
    Aber: Ich seh´s auch mehr als Geldanlage ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!