Schnell: Madonna Tickets

  • Hallo,
    natürlich nichts gegen Madonna.Würde auch auf ein Konzert gehen, aber 110 Euro( knapp 215 DM!!!) für einen Stehplatz ist schon nicht mehr realistisch.


    Für den Preis müssten die schon kostenlos Moet im Foyer ausschenken, damit ich mir eine Karte holen würde.


    Der Preis ist einfach im Vergleich zu anderen Künstlern völlig übertrieben.


    Ist nur meine Meinung.


    Ciao :)

  • diese stehplatzkarten, die im mom. verfügbar sind (Kat. 3), sind das die im Innenraum? oder gibts da ne weitere unterteilung???
    Weil die Kat. 1 ist noch net verfügbar.

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Wieviele Karten darf man eigentlich bestellen?


    Es steht da ja nur 2 Karten pro Bestellung. Aber es steht nirgends, wieviele Bestellungen man tätigen darf.


    Bei Robbie stand nämlich 6 Tickets pro Haushalt. Wer mehr bestellt hat wurde nicht berücksichtigt.


    Gruß
    suikoden

  • Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    sind das eigentlich teurere Preise wie die morgen früh, da das ja eine Reservierung ist?


    Nö, Preis müsste eigentlich bleiben.

  • Denk ihr wirklich, dass es lohnt die Karten jetzt zu kaufen und dann nachher weiter zu verkaufen? Welche Kategorie?

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Denk ihr wirklich, dass es lohnt die Karten jetzt zu kaufen und dann nachher weiter zu verkaufen? Welche Kategorie?


    Das ist wie mit Aktien: Informier Dich über das Unternehmen, schau Dir das Marktumfeld an, checke Angebot und Nachfrage, schätze Deine Risikobereitschaft ein und entscheide dann, ob sich der Erwerb lohnt.


    Notfalls geh ich selber hin. Aber wenn Du Dir die heutigen eBay-Preise anschaust, wo noch nicht einmal der offizielle VVK begonnen hat, dürften sich diese meines Erachtens noch drastisch erhöhren, wenn die Nachricht durch die Medien ging, das die beiden einzigen Konzerte in Deutschland innerhalb von 20min ausverkauft waren.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Welche Tickets kauft ihr so?


    Zitat

    Original geschrieben von Kannis2
    Ist auf den Karten der Name aufgedruckt? Weil dann könnte der Weiterverkauf ja problematisch sein.


    Wenn ich mir die anderen Karten so ansehen, dann würde ich mit einen 99,9%igen Sicherheit sagen, dass dort keine Namen aufgedruckt werden.


    Klick mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!