Bilder des Nokia 6280 Bildschirmes

• Hallo zusammen
    Ich bin noch neu hier und man möge mir diese Frage, falls schon mal gestellt, verzeihen, Suchfunktion brachte nicht das gewünschte Ergebnis.

Ich bin auf der Suche nach Bilder des Standby-Bildschirmes vom Nokia 6280, ich glaube beim N80 gesehen zu haben, das im obersten Teil des Screens die Empfangsstärke sowie die Akkuanzeige vorhanden sind, quasi eine Zeile darunter sind kleine Icons wie SMS, Kalender etc vorhanden und zeigt auch entsprechend an, wenn etwas eingegangen ist.

Ich hoffe ihr könnt so mehr oder weniger nachvollziehen was ich meine.

Meine Frage nun, ist das beim 6280 auch so?

Besten Dank für eure Antworten.

Mit Gruss

Marc

• Re: Bilder des Nokia 6280 Bildschirmes

Zitat

Original geschrieben von Marc1968
    Ich bin auf der Suche nach Bilder des Standby-Bildschirmes vom Nokia 6280, ich glaube beim N80 gesehen zu haben, das im obersten Teil des Screens die Empfangsstärke sowie die Akkuanzeige vorhanden sind, quasi eine Zeile darunter sind kleine Icons wie SMS, Kalender etc vorhanden und zeigt auch entsprechend an, wenn etwas eingegangen ist.

Ich hoffe ihr könnt so mehr oder weniger nachvollziehen was ich meine.

Meine Frage nun, ist das beim 6280 auch so?

Ja ist auch beim 6280 so. Das ganze nennt sich "Active Standby" und man kann es nach eigenen Bedürfnissen anpassen:

Quelle: mobile-review.com

Eine kleine Demo diese Bildschirms findest du auch bei Nokia auf der Homepage -> Klick!

Gruß,

Meilow

• Active Standby nervt am Anfang etwas da es ungewohnt ist. Wie ich finde!
    Allerdings ist es nach der Gewöhnungsphase genial!!!

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• ganz im gegenteil, active standby ist das beste was ich je gesehen habe, war z.B. für mich mit ein Kaufgrund des 6280 da das komische proggie für S60 bei mir nicht das laufen lernen wollte... nu muss ich erstmal wieder mit'm 3650 Vorlieb nehmen, gut dass ichs noch hab und nich verschenkt hab^^

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!