o2 oder e-plus

• ich habe vor meinen anbieter zu wechseln,bin mir aber nicht sicher welchen ich nehmen soll.was könnt ihr mir empfehlen

• Es wäre nett wen du ein paar mehr Infos zu deinem Telefonierverhalten posten könntest. Eventuell auch noch wichtig wo du heufig telefonieren möchtest Region / Stadt, es gibt eventuell User die dir was zur Netzabdeckung dort sagen können.

Deshalb verkneife ich mir jedwede Empfehlung an dieser Stelle. ;)

Bei mehr Infos werde ich dann acuh gerne meinen Senf dazu geben :)

Mfg

• Denke, dass Dir niemand die Entscheidung abnehmen kann. So hört es sich so an, als sei evtl. einer der Power-SMS-Tarife sinnvoll. Bei mir widerum wäre er es nicht. So bekommst Du eine Subvention ,zahlst nix für SMS......

Nur: Hast DU schon ein Handy? Wenn nicht, dann bedenke, dass Du Dein Telefonverhalten nicht voraussehen kannst. Das ändert sich ganz schnell, auch bei einem Umstieg von PP auf Vertrag....

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von scramble
    ich bin ein durchschnitts telefonierer
    schreibe ca 30 sms im monat,und wohne auf dem lande plz 37603

OK fangen wir mal langsam an ...... ;)

Du bist nicht Student oder Schüler? - Also keine Rabbatte.

Telefonierst du erh kurz also unter 1min? Telefonierst du oft zu anderen Handys? Oder rufst du mehr Nummern im Festnetzan? Verwendest du dein Telefon häufig an einem Ort?

hast du mal bei o2 nachgeschaut ob bei dir (wo du dich öfter Aufhältst Café etc) Home verfügbar wäre?

Wenn du auf dem Lande wohnst wir die HZ von o2 bestimmt mehr asl 500m Radius haben. Dort wärest du dann für andere aus dem ort günstig zu erreichen und könntest selber günstig Telefonieren.

Wenn du hingegen öfter durch die Lande fährst und über all verschiedene Städt telefonierst und nicht Schwerpunktmäßig an einem Ort wäre bei Konstantem Telefonierverhalten ein T&M Vertrag von Interesse für dich.

Mfg

• ich telefoniere meist in andere handynetze der homezonecheck bei genion.de ist negativ,hier ist weit und breit kein o2 netz,wohne in der tiefsten pampas:confused:

• Zitat

Original geschrieben von scramble
    ich telefoniere meist in andere handynetze der homezonecheck bei genion.de ist negativ,hier ist weit und breit kein o2 netz,wohne in der tiefsten pampas:confused:

Hast du mal überprüft was für Netze überhaupt bei dir verfügbar sind? Das wäre schon Hilfreich. gibtes e+? bei o2 kannst du auch über D1 roamen, du kannst dan die local und die mobil option Nutzen HZ und city gehen dan an diesm Standort nicht.

Das wichtigste für dich ist wohl erstmal zu Prüfen welche Netzt dein gebiet versorgen.

Mfg

• Dann bleibt dir die Auswahl zwischen einem o2 Starter oder Select oder einem E+ T&M Vertrag, ob sich ein Prof vertrag von E+ lohnt wieß ich nicht ich glaube her nicht bei nur 30min.

Du Kannst natürlich einen o2 Power SMS vertrag nehmen, asl Starter oder Selekt dort bekommst du 24 € als SMS Guthaben pro Monat, erhältst dann aber nur eine Onlinerechnung und di Hotline kostet Geld.

Wann telefonierst du den häufig Tagsübe oder Abendsr? Wohin gehen die gespräche nur Handynetze oder auch Festnetz?

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!