O2 Loop - GPRS auch nach Laufzeitende

  • Hallo,


    habe gerade folgendes festgestellt,
    ich kann mit einer Loop Karte die seit einer Woche runter gezählt hat - und nun vor jedem Anrufversuch meldet, Bitte laden sie erst wieder Guthaben auf, Ihre Laufzeit ist abgelaufen - mit dieser Karte kann ich Wap via GPRS betreiben.


    Komisch:confused:


    Und das beste - es wird anscheinend nicht berechnet. Der Loop Costcheck weist seit Laufzeitende keine GPRS Kosten mehr aus.


    It's a bug, or a future ? ;)


    Telefonieren nicht möglich, aber GPRS geht - allerdings über ein fremdes Wapgateway...aber das ist ja egal.
    Und eingehende Anrufe kommen auch noch rein.


    Ich finds lustig, wenn ich näher darüber nachdenke, wäre das die lang ersehnte GPRS Flatrate - wenn ich die Karte nicht wieder Auflade ???!!!???? :top:


    Gruss
    michback

  • hallo michback........


    bei mir ist die LOOP karte noch lange gültig und habe es auch schon lange mitbekommen, daß man ohne guthaben per GPRS online sein kann und daten abrufen und senden kann.


    lädt man dan sein konto wieder auf, so wird das surfen per GPRS allerdings wieder berechnet :confused:
    laut der LOOP kontoabfrageabfrage habe ich 0,00 euro. was mir aufgefallen ist, daß die GPRS verbindungen seit mein konto auf NULL ist auch nicht aufgelistet werden ( also bei der online einzelverbindungs nachweis )


    mein konto ist schon seit ca. 3 wochen auf null und habe seit dem bis heute ca. 50 MB WAP UND INTERNET geladen und gesendet.....:rolleyes:


    ich beobachte dieses phänomen schon das zweite mal bei mir, ohne guthabe per GPRS online sein zu können - WAP und internet - das war vor ca. 5 wochen schon mal..
    das vergügen dauerte damals ca 8 - 9 tage; dann war das vergnügen wieder zu ende, lud mein konto wieder wieder auf, bekamm dann halbe stunde später die SMS : lieber kunde sie können GPRS mit ihrer LOOP karte wieder nutzen..


    wie damals und heute bin ich erreichbar und kann über die 0800 nummern per calling karten auch telefonieren, wenn ich über LOOP direkt telefonieren möchte, geht natürlich nicht und kann auch über USSD code *101# mein guthaben abfragen...


    ich persönlich meine, es liegt ein technischer fehler seitens von O ² ( LOOP) vor, denn in den letzten wochen habe ich auch schon öfters starke empfangs unterschiede im mobilnetz feststellen müssen:(



    mal schauen wer sich noch alles von von den LOOP !!!! karten benutzern mit uns beiden diese ehrfahrung teilen kann....


    vlg....

    ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

  • Also irgend wann werden die Jungs das schon sperren und wenn Ihr die Karte nicht wieder aufladet, werden die garantiert versuchen das Geld von Euch in Form einer Rechnung zu bekommen.


    Das stelle ich mir jedenfalls vor.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Also irgend wann werden die Jungs das schon sperren und wenn Ihr die Karte nicht wieder aufladet, werden die garantiert versuchen das Geld von Euch in Form einer Rechnung zu bekommen.


    Das stelle ich mir jedenfalls vor.


    Das darf ja bei Prepaid nicht sein, gabs auch schon ein Urteil. Stichwort Kostenkontrolle.


    Ich habe ja noch Guthaben auf der Karte, nur ist die Gültigkeit abgelaufen - und trotz Guthaben wird nichts abgezogen - dann kann ich denen auch nicht mehr helfen.;)


    Gruss
    michback

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!