OTR-World ... die Welt um OTR ... kostenloser Online-TV-Recorder

  • ich nutze den otr-downloader, wenn ich mit dem Programm eine Datei decodieren will kommt immer der Fehler "Die Datei wurde bereits decodiert oder Ihr Benutzername bzw. Passwort ist falsch". Mein Benutzername bzw. Passwort ist richtig, kann mich auch damit einloggen. Wodurch kann der Fehler entsehten?

  • Hallo Jer81!


    Hast du die Aufnahme auch wirklich programmiert? ... Du kannst nur Dateien decodieren, die du vorher als Aufnahme programmiert hast.


    Solltest du die Aufnahme programmiert haben, so kann es einfach sein, das der OTR-Server etwas spinnt. Die Jungs und Mädels von OTR sind schon seit Tagen am umbauen, weil die Server in den letzten Tagen völlig überlastet waren ... nur weiß keiner genau warum.
    Also, wenn du ne gültige Aufnahme hast, dann probiere es doch bitte etwas später nocheinmal!


    Bis denne, Martin

  • Die Server waren nicht überlastet, die Whishlistfunktion spinnte rum. Da war auch keiner am umbauen! Auf jedenfalls läuft es wieder optimal.


    jer81
    Ist der Dateiname des Files das Du decodieren willst identisch mit dem in der Recordliste?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!