Hi!
Ich suche für einen Kumpel einen Vertrag und zwar einen Relax50 Student oder 100 Student. Er hätte gerne ein Sony W810i. Zu einem günstigen Preis. Am besten 0€ oder Auszahlung.
Angebote an mich und ich leite sie dann weiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich suche für einen Kumpel einen Vertrag und zwar einen Relax50 Student oder 100 Student. Er hätte gerne ein Sony W810i. Zu einem günstigen Preis. Am besten 0€ oder Auszahlung.
Angebote an mich und ich leite sie dann weiter.
Auszahlung ?? ![]()
![]()
![]()
![]()
Kinners, kommt mal wieder runter !
Dem einen sind 379,- EUr ohne Vertrag zu teuer und hier glaubt man an eine Auszahlung !
Ich glaube es ist mal wieder soweit...
Sorry, bei getmobile.de habe ich es beim Relax50 Student für 0€ gesehen, daher dachte ich das beim Relax 100 Student es ja mehr Provision geben muss. Aber okay.
das w810i haben die nicht bei getmobile für 0 euro im relax50. gibs nur mit vodafone 100 für 0 euro bei getmobile. die haben lediglich das w800 mit t-mobile relax 50 (nicht student ! ) für 19 euro
tYp.
eBay
Artikelnummer: 9131049953
Gesamtkosten: 205,- Euro (24 x 7,50 Euro (Relax 50 Student) + 25,- AG + 0,- Euro Gerät)
Händler ist Handytick/Fonmarkt, hier sehr beliebt und auch sonst 1A.
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!