neues 6600 in black

• js-handyshop

Für 199,- incl. würde ich auch eins nehmen. Akzeptierst du PayPal oder KK.?

Edit. bin auch noch sehr an einem 8910(i) und 8310 interessiert. Kommst du da noch an Neuware?

mapa812

• Ich hab es für 189€ im Angebot..Selbstverständlich in schwarz und inclusive Porto.

Zahlung per Paypal, Vorkasse oder Nachnahme(Dort sind 10€ Bearbeitungsgebühr vorab überweisen)

mfg

Andreas

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    199 € incl. Versand (Vorkasse )in der Farbe hellgrau

Bei Interesse bitte kurze Rückinfo

Gruß Sara
    js-handyshop

nett aber ich suche es in black ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

hast du ne website-onlineshop?

• nein habe ich nicht,da ich nur unregelmäßig und auf nachfrage mein studentisches gehalt aufbesser..die kontaktmöglichkeiten gibt es unten im impressum

gruß

andreas

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• wir haben Vorkasse oder Nachnahme im Angebot ;)

die beiden anderen Geräte kann ich nicht mehr anbieten.

Gruß Sara
    js-handyshop

• the_hunny: OT: bitte kürze Deine Signatur etwas auf maximal 5 Zeilen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!