für nen freund von mir,
bitte unter 200 euro,
mfg.martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für nen freund von mir,
bitte unter 200 euro,
mfg.martin
ein suche vorne an in der Überschrift wäre zuviel verlangt gewesen? ![]()
![]()
sorry,tut mir leid :apaul:
wollte nicht für durcheinander sorgen ![]()
Martin
199 € incl. Versand (Vorkasse )in der Farbe hellgrau
Bei Interesse bitte kurze Rückinfo
Gruß Sara
js-handyshop
js-handyshop
Für 199,- incl. würde ich auch eins nehmen. Akzeptierst du PayPal oder KK.?
Edit. bin auch noch sehr an einem 8910(i) und 8310 interessiert. Kommst du da noch an Neuware?
mapa812
Ich hab es für 189€ im Angebot..Selbstverständlich in schwarz und inclusive Porto.
Zahlung per Paypal, Vorkasse oder Nachnahme(Dort sind 10€ Bearbeitungsgebühr vorab überweisen)
mfg
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
199 € incl. Versand (Vorkasse )in der Farbe hellgrau
Bei Interesse bitte kurze Rückinfo
Gruß Sara
js-handyshop
nett aber ich suche es in black ![]()
------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von the_hunny
Ich hab es für 189€ im Angebot..Selbstverständlich in schwarz und inclusive Porto.
Zahlung per Paypal, Vorkasse oder Nachnahme(Dort sind 10€ Bearbeitungsgebühr vorab überweisen)
mfg
Andreas
hast du ne website-onlineshop?
nein habe ich nicht,da ich nur unregelmäßig und auf nachfrage mein studentisches gehalt aufbesser..die kontaktmöglichkeiten gibt es unten im impressum
gruß
andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mapa812
js-handyshop
Für 199,- incl. würde ich auch eins nehmen. Akzeptierst du PayPal oder KK.?
Edit. bin auch noch sehr an einem 8910(i) und 8310 interessiert. Kommst du da noch an Neuware?
mapa812
wir haben Vorkasse oder Nachnahme im Angebot ![]()
die beiden anderen Geräte kann ich nicht mehr anbieten.
Gruß Sara
js-handyshop
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!