D500: Probleme bei Musikübertragung mit PIM&File Manager 2.0

• Hallo alle zusammen!

Ich habe Probleme beim Übertragen meiner Musik vom PC auf mein Handy. Ich habe den PIM&File Manager 2.0, der bei dem USB Kabel dabei war.
    Wenn ich Bilder übertragen möchte funktioniert das auch, aber bei Musik treten folgende Fehler auf:

1: "Unsupported media file" wenn ich eine .mp3 datei habe

2: bei einigen Liedern funktioniert die Übertragung zu knapp 1/5, dann kommt eine Fehlermedung: "Verbindung beendet". Danach geht mein Handy aus und wieder an.

Ich habe mir das Data-Kit nur wegen dem Übertragen der Lieder gekauft und genau das funktioniert jetzt nicht, das ist deprimierend!! :( Kann mir bitte irgendjemand helfen?

• ich benutze das usb... und in den richtigen ordner tue ich es auch! ich verstehs echt nicht! die sowtware ist ja auch neu...

• Wenn Du die Software der CD-ROM nutzt, dann ist diese nicht unbedingt die Neuste. Oder hast Du alle Online-Updates eingespielt?

• wäre schon wenn du die feststelltaste mal deaktivierst;) sowas wird bei tt normalerweise nicht gern gesehen;)

naja auch was was zum thema beiträgt:
    has du schonmal versucht mit einem anderen handy oder an einem anderen PC?

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• Hi Leute,

hab das gleiche Problem kann jemand vielleicht den Link nochmal uppen weil ich ne Fehlermeldung kriege wenn ich den anklick.

Danke im Voraus

• Samsung Software

Für die Zukunft: Wenn man Probleme mit einem Querverweis hat, dann entfernt man den Text nach dem Verzeichniszeichen / in der Adressenleiste. Klappt das auch nicht, dann das Verzeichniszeichen und den nächsten Text entfernen. Das macht man so lange bis es klappt. Meistens ist das dann der Domainname ganz am Anfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!