Nokia E60: News, Infos, Testberichte

  • Ich habe leider auch noch keine Alternative entdeckt. Vor allem nicht Freeware und leider schon gar nicht für die 3rd Edition.


    prabi

    device.at
    daily mobile business blog

  • Hallo!


    hab erfahren, dass beim E61 die Infos aus der grossen Dialogbox (Kalendereintrag) beim Sync mit Outlook mit berücksichtigt werden.
    Ist das beim E60 auch so?


    Danke und Grüße!

  • Hat denn schon jemand das E60 in verbindung mit der Halter CR-27/26 getestet?
    Warum gibt es denn einen neuen Halter (Cr-26) wenn das E60 auch mit dem CR-27 kompatiebel sein soll?


    Wenn ich das richtig verstehe, ist im Halter eine Antennenkoppler verbaut, also müsste demnach am Halter auch ein Anschluß für die Ext. Antenne drann sein oder???

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

  • lt. Nokia ist CR26 für´s E60, CR27 für´s 6680. Die Bilder auf der Zubehör-Seite sehen identisch aus. Hat jemand vielleicht beide Telefone und kann die Anschlüsse vergleichen?

  • Aber wenn ich mich recht entsinne dann steht beim Cr-27 auch da E60 Kompatiebel...

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

  • Vor allem ist der CR-27 schon entschieden günstiger zu "ersteigern".
    Das 6680 ist von den Maßen her breiter (6,2mm) und tiefer (3,6mm), das E60 aber 6,6mm höher.
    Allerdings fehlt mir als 6310i Umsteiger noch das CA-55 Kabel für die CARK91 im Privatwagen und der Adapter für den Firmengolf.
    Hat denn noch keiner hier den CR-27 mit dem E60 getestet?


    mf

  • Also der (un)freundliche Herr im NSC Leipzig meinte, das ds CR 27 wohl passt, aber evetl. viel Luft bleibt (nach hinten) weil das 6680 dicker ist.


    Naja dann lieber das CR 26....


    Hat jemand schon eine Passende Ledertasche für das E60 gefunden?


    Nokia hat da noch nix im Angebot (wie sollte es anders sein?)

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

  • achso.... wie ist denn die Bezeichnung der Samsonite?
    Wie ist die Passform?

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

  • Ab in die Badewanne, hab erst mal im Papiermüll gewühlt um das Etikett zu finden ... :)
    Die Nummer ist 39251, Business Horizontal 2. Passform ist Super.
    In der Länge ist ein wenig Luft, da könnte noch ein Winkelstecker vom Headset mit reinpassen.
    Was mir persönlich gefällt, ist, daß die Gürtelschnalle unten mit Klettverschluß zugemacht wird.
    Da muß man nicht immer den ganzen Gürtel aus der Hose ziehen um die Tasche ab zu machen.


    mf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!