Frage wegen der A State of Trance Radio Sendung

• Hallo

Ich hoffe mal hier sind auch Anhänger der Radio Show "A State of Trance" mit Armin van Buuren.
    Werr nimmst sich diese Sendung auf? Bzw weiss auf welche Freqeunz die gesendet wird.
    Habe zwar auf Armin van Buuren Homepage Radio Sender gefunden.Aber ich bin mir nicht sicher ob man überhaut solche Sender empfangen kann...
    Ich hoffe mal hier bekomme ich eine Antwort

• ASOT wurde ursprünglich auf ID&T ausgestrahlt. Irgendwann wurde die Sendung aber unverständlicherweise abgesetzt, so dass ASOT nicht mehr im herkömmlichen Radio kommt. Die Sendung wird auf diversen Online-Stream-Stationen "ausgestrahlt". Die ganzen Episoden kriegst Du aber zuverlässig im Esel. Soweit ich weiß auch völlig legal!

In Search of Sunrise

• Habe das mal gesehen das diese Folgen im Esel angeboten werden. Ist das wirklich Legal?
    Habe schon öfters gehört das Armin sagt man sollte sein Recorder anmachen :D

• Genau weiß ich das auch nicht. Würde mich auch mal interessieren, wie dabei die Gesetzeslage aussieht. Die Show lief ja früher auch mal im Radio. Allerdings nicht in Deutschland. Keine Ahnung, wie das da mit der GEMA aussieht. Bin in der Hinsicht auch absolut Rechtslaie!

In Search of Sunrise

• Ist gar net einfach aber als die ganze sache noch auf ETS ausgestrahlt wurde gab es nen Link für Bittorent.
    Jedewoche neu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!