N70 oder N80?

• Hi Leute!!

Da ich letztens keien antwort bekommen hab versuch ichs eben nochmals.. :cool:

Also, ich ab folgendes Problem.. Ich bin momentan im besitz eines N70 und bin aber nicht ganz zufriden.. Vorallem Stört mich des "knartzen" der Abdeckung auf der Rückseite, der hohe Klirrfaktor des lautsprechers, die EEEWIGEN ladezeiten (in galerie, usw.), das grob aufgelöste Display,... usw.

Jetz steh ich vor der entscheidung.. Auf Ebay gibts ein neues N80 in edlem Schwarz um 539,- , aber um mir dass zu leisten muss ich mein N70 verkaufen..
    Nun wollte ich wissen, ob das ein fehler wäre oder ob das N80 den verkauf des N70 rechtvertigen würde..????

Ich bin zwar wirklich dankbar für all die Testbericht (echt gewaltig, Weiter so!!! :top: ) aber ich bin mir immer noch nicht 100% sicher.. Ich bin auf der suche nach dem optimalen Smartphone und hoffe, es im N80 zu finden... :cool:

Mfg Mike

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• also der N80 ist ein slider handy und der ist menü mässig sehr schnell und hat viele neue gute funktion.
    aber das mit dein N70 könnte an der software liegen du müsstest die software updaten. aber der N80 ist nicht der nachfolger vom N70 der nachfolger von N70 wäre N73. man mus bedenken das N80 ein slider handy ist und ob man so ein handy auch haben möchte.

• Das N80 ist dem N70 sicherlich in vielerlei Hinsicht überlegen, wenn auch noch ein paar Firmware Bugs und der etwas mit Spiel arbeitende Slider das Bild ein wenig trüben.

Mit dem schwarzen N80 auf eBay für diese Summe wäre ich ein wenig vorsichtig.
    Das N80 war bis vor ein paar Tagen überhaupt noch nicht verfügbar und Du kennst ja den Spruch: was zu schön ist um wahr zu sein... ;)

539 Euro sind zwar immer noch eine Stange Geld aber da meines Wissens nach fast alle aktuellen N80 über 600 Euro gekostet haben, manche sogar knapp an die 700, so wäre ich beim dem 539 Euro Angebot zumindest ein wenig vorsichtig. Viel Glück.

• Ok, danke!! Dass hilft meiner eintscheidung zwar weiter, aber jetz hab ich bedenken ob ichs auf ebay kaufn soll... *gg* Hab mir schon gedacht dass 539,- zu wenig is (siehe eBay, Suchwort "Nokia N80 Black" in "Handy und Organizer).. Wobei mir der Verkäufer doch sehr zuverlässig vorkommt.. Naja, mal sehn!! Danke jedenfalls fürd die entscheidungshilfe!!!

Thx, Lg Mike

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!