Alles wird gedruckt nur nichts von Arcor, warum ?

• Hallo zusammen,

meine Tante ist auf Arcor umgestiegen, (leider ohne mich zu fragen, ausserdem komme ich sehr sehr selten zu ihr)

So wie ich sie verstanden hab, kann sie alles ausdrucken (Mails, I-net Seiten ect.) was nicht von Arcor ist.

Warum ? hat einer ne Idee ?

Zu den Daten kann ich nichts sagen , sie hat einen alten P2 Siemens Rechner inkl. All in HP Drucker soweit ich mich erinnern kann....sie surft via Firefox und den Rechner hatte ich mal auf Vordermann gebracht.... da lief dann mit T-online DSL/Flat alles prima...

Es funktionierte alles bis der Arcormann da war, bzw. noch zwei andere später weil nix lief......

Ich kann hier im Moment nicht weg und mal eben 300 KM hin und wieder zurück fahren.....

dürftig ich weiss, da aber sonst mehr oder weniger alles klappt muss es ja eigentlich an Arcor liegen.....

Danke!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Also tut mir Leid, ich kann beim besten willen nix mit dem Posting anfangen. Was ist das problem?
    1.Was hat Drucken mit Arcor zu tun? Nix, das ist nur Windows Sache.
    2.Wieso kann sie keine Sachen von Arcor ausdrucken?Was sind arcor Sachen und was Nicht-Arcor Sachen?
    3.Was für ein arcormann sollte da gekommen sein? Arcor hat AFAIK keine Serviceleute die irgendwas am Rechner rumfummeln. Der einzige der evtl vorbeikommt ist der Tcomtechniker der evtl an den Dosen rumfummelt.
    5.Funktioniert ihr Internetzugang überhaupt?
    4.Für sowas bietet sich Remote Access an, z.b. vnc um sich das 300km entfernt den Rechner zu verwalten.

• Zitat

4.Für sowas bietet sich Remote Access an, z.b. vnc um sich das 300km entfernt den Rechner zu verwalten.

Oder die in Windows integrierte Remote Assistance (Start -> Hilfe und Support -> erster Eintrag in der rechten Spalte).

Und so wie ich "Tanten" kenne, kann toyboy deine anderen Fragen (ungefähr das gleiche habe ich mich übrigens auch gefragt) auch nicht beantworten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!