Hi, bei meiner Tchibo Karte geht schon nach den dritten mal klingeln die Mailbox an!
Wie kann man das verlängern , so das es, ich sage mal 15 sek. lang klingelt ?
Gruß
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, bei meiner Tchibo Karte geht schon nach den dritten mal klingeln die Mailbox an!
Wie kann man das verlängern , so das es, ich sage mal 15 sek. lang klingelt ?
Gruß
Jörg
Im Handy nach dem Menüpunkt "Rufumleitungen" suchen und dort deine gewünschte Einstellung entsprechend editieren!
Oder folgenden Code eingeben, dann grüne Taste drücken.
**61*333**30#
Zitat**61*333**30#
Wobei man hier evtl. noch erwähnen sollte das hier die 30 für die Zeitdauer in Sekunden steht, nach der die Rufumleitung auf die Mailbox (Kurzwahl 333) bei "keine Antwort" (Code 61) erfolgt.
30 Sekunden sind schon das einstellbare Maximum (gemäß GSM-Spezifikation) und ist von 5 - 30 Sekunden in 5s-Schritten einstellbar.
Ninja6: 3x Klingeln entspricht ungefähr 15 Sekunden. Wenn du das verlängern möchtest würde ich also 20-30 Sekunden einstellen.
Jo, besten Dank für Euren Hinweis funzt jetzt schon viel besser :top:
Gruß
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!