Loop Karte kann gesperrt werden?

• Hallo,

ich hab mir über E mail ne O2-Loop karte gekauft.

Die war auf keinen Namen angemeldet und ich hab der Kundenbetreuung dann telefonisch lediglich meine Daten (Name Anschrift geb_dat)´angegeben.

Reicht das oder brauchen die noch nen Wisch ?

Und ... falls die Karte dann doch gesperrt wird- ist dann meine Easy Money Funktion bei der Re-Aktivierung auch verloren ? Das wäre ja doof - ich bekam jedenfalls keine meldung von wegen sie müssen ein Formular ausfüllen oder so.

Karte kam - reingemacht und zack es ging alles inkl, 10 euro startguthaben.

Vielen dank für eure Hilfe

Kaan

• Re: Loop Karte kann gesperrt werden?

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Hallo,

ich hab mir über E mail ne O2-Loop karte gekauft.

Über E mail? :confused:

Zitat

Die war auf keinen Namen angemeldet und ich hab der Kundenbetreuung dann telefonisch lediglich meine Daten (Name Anschrift geb_dat)´angegeben.

Reicht das oder brauchen die noch nen Wisch ?

normalerweise bruachen die das schriftlich, aber wenn du mit denne gesprochen hast, warum hast du dann nicht gefragt? :confused:

Zitat

Und ... falls die Karte dann doch gesperrt wird- ist dann meine Easy Money Funktion bei der Re-Aktivierung auch verloren ? Das wäre ja doof - ich bekam jedenfalls keine meldung von wegen sie müssen ein Formular ausfüllen oder so.

Normalerweise bleibt EM bei Umregistrierung nicht erhalten, da du mit der Umregistrierung die neuen AGB aktzeptierst und somit in die neuen Tarife rutscht. Wurde in einem anderen Thread schon erwähnt. Deshalb sind Karten von e*ay, die man umregistrieren muss, auch wertlos!

• ich meinte statt E mail Ebay.

Das heißt-sobald ich die karte ummelde auf mich verliert man die Funktion ?

wie blöd is das denn ?

wusst ich garnicht

• aber ich bin doch der ERST registrierte ?!

ich muss es ja nich ummelden sondern ANMELDEN

deswegen siollten die Funktionen nicht verloren gehen?!

SO

ich hab jetzt bei der Hotline angerufen und mir noch nützliche Tipps bezüglich EM geholt.

Die Funktion wird definitiv nicht abgestellt.

Also war das eben nur dummes zeuch von dir.

Thema kann wegen mir geschlossen werden.

Grüße

Kaan

• Mhhh ständig wird man für irgendwas kritisiert-

ich weiss ja nicht was für komplexe die Leute haben aber ich 'Loope' mein Handy nunmal nicht auf sondern es rufen die leute mich an -

und so ist es auch gedacht also wieso stellen sich manche leute so an ?

tut euch doch nich weh wenn man gutschriften bekommt- ausserdem hab ich das ding schon 2 mal aufgeladen.

In die Schublade 'ich hab die Karte bei ebay gekauft um dann (was ja in höchstem maße ethisch verwerflich wäre weil O2 ja in konkurs gehen koennte muahahahaha) von ner Flatrate hochgeloopt'- LASS ich mich bestimmt nich stecken ;)

Aber keiner goennt dem anderen die Butter aufm Brot- so ist das bei dem Homo-Sapiens bei kleingeistern und so wird es wohl auch immer bleiben.

Ich kann mit leben- schon aus Berufswegen ;) .

Is mir eig. auch egal was du drüber denkst ich hab ganz neutral ne Frage gestellt und wenn du, limp, damit ein Problem hast dann behalt keine leeren Worte doch einfach für dich.

Ich verbleibe dennoch mit freundlichen Grüßen an alle anderen TT'ler :)

Kaani

• schön das du meine floskel auf dich bezogen hast, damit hat der "lerneffekt" ja bereits angesetzt ;)

mir ging es aber nicht um deine in rechtlicher grauzone verlaufenden "optimierungsversuche im tk-bereich", sondern lediglich darum, wie bzw welche tonart du hier anschlägst - was wiederum in meinem zitat verdeutlich wird.

du gibst unklare angabe zu deinem "email"-kauf - sicher verschreiben kann man sich mal, ist ja nicht weiter tragisch ;)

jedoch auf die wirklich nett formulierte antwort eines helfenden mit soviel gutmütigkeit wie

Also war das eben nur dummes zeuch von dir

zu reagieren, ist und bleibt mir ein rätsel. auch verwundert mich die betont anti-gemeinschaftliche einstellung Thread kann wegen mir geschlossen werden , klar, du weisst was du braucht und der rest kann "dir" ja wurst sein :top:

das einzige was ich entschuldige ist die permante GROßSCHREIBUNG etwaiger wörter, welches in einem forum als "brüllen" interpretiert wird (toleriere ich aber, da du mehr oder weniger "neu" bist).

ebenso, wenn du die antwort zud einer frage schon kennst, wieso eröffnest du dann eig überhaupt einen thread? am ende hast du ja gemerkt, das man den kompetenten calling-agents mehr glauben sollte als diesem forum - warum also noch hier? :confused:

so...ich hoffe mein "OT" wird nun klarer...

gruss,

limp

[small]und wieder einer auf meiner liste[/small]

• Lieber Limp,

ich habe diesen Thread eröffnet, bevor ich mit der Hauseigenen O2 Kundenbetreuung telefoniert habe.

Also erklärt sich schonmal deine Frage, wieso ich es hier rein setze.

Desweiteren bin ich mir auch sicher, dass es informativ sein kann wenn man eigene Erfahrungen hier miteinbringt.

Dies soll ja ein forum sein und wenn jeder gleich die KB anruft, dann brauchen wir das Forum hier nicht.

Ich bin ein relativ neuer User- das ist wohl zutreffend. Dennoch gefällt mir dieses Forum hier sehr gut.

Soviel dazu. Und bevor das ganze hier noch ausartet etc. sag ich einfach mal

Tschüss und verbleibe (immernoch) mit freundlichen Grüßen =)

Kaan

• Wenn es sich um eine neue Loop handelt, frage ich mich den Kalender betrachtend, wo da das Easy Money herkommen soll.

• Das geht.

Wenn die Karte von O2 vor Juni 2005 registriert wurde - aber auf keinen Namen angemeldet ist- geht das.

Die karte kam zu mir wie ne neue.

Musste auch aus dieser Checkkartenform ausgestanzt werden und war mit easy money.

Das einzige was du da machen musst ist diese Anmeldung dabei is ausfüllen und faxen oder per post abschicken.

Dann bekommt man noch die alte EM Funktion.

Bei mir geht das jedenfalls - ich bekomms :)

Grüße

Kaan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!