googlemail funktioniert nicht seit heute mittag !

• Hi,

ich versuche an meine mails ranzukommen , habe es aber bisher nicht geschaft an die mails zu kommen, Die googlemail Seite spinnt und bis jetzt noch nicht repariert. Ist es bei euch auch so ?

Gruss

• Bei mir geht alles einwandfrei ohne Probleme.

EInfach mal die Cookies löschen und erneut versuchen.

Was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung?

• Bei mir geht's auch problemlos. Das Problem bei solchen Sachen ist immer, das Google sehr dezentral arbeitet. Es gibt also nicht "einen Google-Server" und noch nicht mal "eine Google Serverfarm". Wenn es also bei mir geht, muss es nicht unbedingt bei meinem Nachbarn gehen.

Einfach mal ein paar Stunden warten und dann neu probieren. Dann sollte es eigentlich wieder gehen. Sonst halt Fehlermeldung an Google abschicken. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die sehr fix sind.

• also ich melde mich ganz normal an und bekomme immer diese Fehlermeldung "Error 404 " verstehe aber nicht was das bedeutet.
    Kann mir einer von euch helfen?

Gruss

• Habe das Problem auch ab und zu. Nach kurzer Wartezeit klappts dann doch wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!