Überarbeitung der o2 Data-Packs

• Weiss jemand oder hat jemand was davon gehört, ob in naher Zukunft eine Überarbeitung der Data-Packs von o2 geplant ist? Immerhin sind diese ja im Vergleich zur Konkurrenz nicht wirklich attraktiv...

• ja ich hab heute da angerufen und die haben mir was erzählt von einem Pack oder einer Option womit dann 500 MB frei sein sollen für 9,99 Euro.
    Aber nur UMTS Homezone.
    Sie sagte auch, dass es eine Homezone im UMTS netz gibt.
    Seit gestern 1. Mai sind auch Videotelefonate nicht mehr Kostenlos.
    Netzintern 69 cent und extern 99 cent pro Minute!!
    Also gehörig teuer.
    Das mit dem 500 MB finde ich sehr interessant.
    Mal schauen wann sich auf der Homepage auch was tut...

Grüßle

Tom

• Zitat

Original geschrieben von seTommi
    ja ich hab heute da angerufen und die haben mir was erzählt von einem Pack oder einer Option womit dann 500 MB frei sein sollen für 9,99 Euro.
    Aber nur UMTS Homezone.

Das ist eines der seit längerem bekannten Surf-Packs (gültig nur innerhalb der Homezone), EnTeRhAkEn hat aber nach Änderungen bei den Data-Packs (unabhängig von der Homezone und auch zu anderen Tarifen als Genion buchbar) gefragt. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Sind diese Surf-Packs dann auch mit GPRS nutzbar? Bei mir ist nämlich kein UMTS verfügbar, aber ich nutze die Data-Packs hauptsächlich innerhalb der Homezone. Daher wäre das natürlich eine günstige Alternative zu den Data-Packs. Weiss da jemand bescheid? Wann soll es denn mit den Surf-Packs los gehen? Kann die auf der Homepage von o2 nämlich nicht finden.

• Zitat

Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    Sind diese Surf-Packs dann auch mit GPRS nutzbar? Bei mir ist nämlich kein UMTS verfügbar, aber ich nutze die Data-Packs hauptsächlich innerhalb der Homezone. Daher wäre das natürlich eine günstige Alternative zu den Data-Packs. Weiss da jemand bescheid? Wann soll es denn mit den Surf-Packs los gehen? Kann die auf der Homepage von o2 nämlich nicht finden.

Es wird bei der Nutzung nicht zwischen UMTS und GPRS unterschieden. Wurde hier aber schon x-mal beantwortet.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Es wird bei der Nutzung nicht zwischen UMTS und GPRS unterschieden. Wurde hier aber schon x-mal beantwortet.

Kann nicht sein, dass es hier schon x-mal beantwortet wurde, da o2 die Surf-Packs noch gar nicht anbietet. Im Bezug auf andere Netzbetreiber mag deine Aussage wohl stimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!