FIFA 2003 wer hats schon ?

• hi ttler,
    ich wollte mir fifa 2003 runterziehen bei kazaa da gibts es aber nicht habt ihr es schon ?? wenn ja woher ?? habe nur kazaa ...... kommt es morgen am 30.10 oder am 31.10 in die läden ?? bei media markt heißt es 31 bei amazon 30

würde mich über postings freuen und hoffe , dass das das richtige forum ist :)

ciao

NY-Kani

• Hallo,

bei kazaa gibts im Moment nur Möchtegern Fifas, ... das ist dann "die SIMs" usw. ...

Aber ich habe die Demo bereits gespielt, gibts ja zum Download bei ea-sports!
    Und ich muss sagen, dass mich das Spiel wirklich begeistert!

Als alter Fifa Fan werde ich mir das Spiel sicher wieder (legal) kaufen!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    weißt du ob es nun morgen oder am donnerstag rauskommt ??

Imho kommt es dann am Donnerstag raus!
    Dann bin ich auch sofort in einem der Läden :)

Gruß,
    Chris

• ich hols mir auch oder ich bestell es jetzt noch bei amazon dann hab ich es morgen (normalerweise) ohne versandkosten ....

• --Man erkennt jetzt viele Spieler wirklich an ihrem Gesicht bzw. ihrer Frisur.

--Die Namen stehen endlich hinten auf dem Trikot.

--Die Rückennr. befindet sich nicht nur auf dem Trikot, sondern in klein auch vorne auf der Hose.

--Es gibt sogar verschiedene Nr. Designs bei manchen Teams.

--Fan-Transparente schmücken die Stadien. Dazu bengalische Feuer.

--Die Mannschaftswappen werden nun auch bei den Ingame-PopUps angezeigt. (wie bei FifaFX)

--Auch dass Spielgefühl hat sich komplett verändert. Der Ball rollt einem Spieler auch mal davon.

--Die Bewegungsabläufe sind nun um einiges realistischer als bei den Vorgängern. Die Spieler legen sich richtig "in die Kurve" wenn man Hacken schlägt.

Mit FIFA Football 2003 hat EA-Sports einen grossen Sprung in die richtige Richtung gemacht.

Fazit: Kaufen, Kaufen, Kaufen

quelle amazon.de

ciao

NY-Kani

• Kommt es auch Zeitgleich für die XBox ?

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• mich würde interessieren, ob es diesmal vielleicht auch zweitliga-vereine gibt?
    war ziemlich aufwendig, nürnberg in frankfurt "umzubauen"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!