e- und m-learning Kurs "Tourismus" - mobile Tester gesucht

• Hallo,

wir suchen noch Tester für einen e-learning Kurs, der sich mit "Europäischen Dimensionen von Gastlichkeit" beschäftigt.
    Der Pilotkurs wird im Rahmen eine EU-geförderten Projektes erstellt und steht jetzt als erste Testversion zur Verfügung.

Er beinhaltet Lernmaterial für ca. 60 Stunden sowie zusätzliches Material, welches über PDA (Windows Mobile 2005 bzw. Symbian auf dem Nokia Communicator) als "m-learning" verfügbar ist.

Die Tester sollten im Tourismussektor arbeiten, bzw. gerade eine Ausbildung in diesem Bereich machen.
    Da der Kurs in englisch ist, sind ausreichende Kenntnisse hier von Nöten.

Tester bekommen:
    - kostenfreien Zugriff auf das Lehrmaterial
    - fachliche Unterstützung durch einen Tutor in der Testphase (via Forum, Chat etc)

Von den Testern erwarten wir:
    - das Ausfüllen von 1 allgemeinem und 6 modulspezifischen Fragebögen (jeweils 16 Fragen zum Ankreuzen).

Weitere Voraussetzung sind das Vorhandensein von:
    - ausreichend schneller Internetverbindung (Dsl 1000 und höher)
    - Möglichkeit der Nutzung eines WinMobile 2005 PDA (MDA Pro, Qtek 9000) oder Nokia 9300 mit UMTS Flatrate

Wenn Ihr also Lust habt, Eure Kenntnisse im Bereich europäische Gastlichkeit zu erweitern und neue mobile Lernwege zu erproben, dann seid Ihr herzlich eingeladen, Euch über die folgende website zu registrieren: Link
    (Sprache wählen, dann "Course" --> "Enrolment Sheet" - funktioniert leider nur mit IE)

Die Tester werden in einem Auswahlverfahren bis zum 9. Mai ausgewählt. Bitte Telefonnummer mit angeben, damit unser Lehrer auch über diesen Weg eine Kontaktmöglichkeit hat.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung
    E.F.

• ich schiebe das noch 'mal hoch, in der Hoffnung, dass sich abends noch ein paar mehr Interessenten melden.

Dank
    E.F.

• Also ich finde das Thema sehr interessant. Ich arbeite zwar nicht in der Tourismusbranche, werde den Link aber an meine Freundin weiter geben. Denn sie ist das voll im Thema! :top:

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!