Wer hat noch seit Samstag massive Störungen bei Vodafone

  • Hallo zusammen,


    seit Samstag beobachte ich folgendes bei mir. Mich rufen Leute auf meinem Handy, die ich angeblich angerufen haben soll. Hab ich aber nicht. Das selbe bei mir. Mein Handy klingelt einmal und das wars. Alles Nummern die ich nicht ansatzweise kenne. Hab das ganze auch schon gemeldet und wollt aber mal wissen ob es noch mehrere Leidensgenossen gibt. Denn 25 Anrufe am Tag von leuten die man nicht kennt, nervt ungemein...


    Gruß,
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • War am Freitag das Phänomen da waren 8 Anrufe unterschiedlicher Personen aus dem Vorwahlbereich 02.....kein ahnung aber an einen verwähler von gleich 8 Personen glaube ich nicht.



    Naja kann ja mal passieren vielleicht ein Rechnerproblem.

  • War richtig komisch das ganze :) Am Anfang meldete sich eine Getränkefirma die unbedingt die Pizzeria Sole Doro anrufen wollte deren Inhaber auch ein Vodafoneanschluss hatte. Ok konnte ja ncoh ein verwähler sein. Dann ging es weiter mit einem Anruf von einer Polizeibehörde aus Bottrop man solle doch bitte den Fahrzeugschein abholen den man verloren hatte.


    Dann noch Privatanrufe von Bürgern aus dem Raum Köln und Düsseldorf. Alle wollten irgendwelche Leute sprechen.

  • Bei mir zieht sich das durch ganz Deutschland. Vorwahlbereiche waren unter anderem 081xx, 020xx, 033xx. Einige Handynummern waren auch dabei unter anderem auch von o2.
    Ich bin mal gespannt wann sich Vodafone bei mir meldet.
    schmusehandy
    Darf ich erfahren wie Deine Handynummer anfängt? Vielleicht liegt es ja am HLR. Meine fängt wie folgt an: 0173-707xxxx

    Ja die Welt ist rund!

  • Zitat

    Original geschrieben von Squib
    Bei mir zieht sich das durch ganz Deutschland. Vorwahlbereiche waren unter anderem 081xx, 020xx, 033xx. Einige Handynummern waren auch dabei unter anderem auch von o2.
    Ich bin mal gespannt wann sich Vodafone bei mir meldet.
    schmusehandy
    Darf ich erfahren wie Deine Handynummer anfängt? Vielleicht liegt es ja am HLR. Meine fängt wie folgt an: 0173-707xxxx


    0172-14......

  • Ok... Dann hat das mit dfem HLR schonmal nichts zu tun...

    Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!