Blut und Urin gegen Mobilfunk

• http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=pbe200652-41F

Also das nenne ich mal wirklich bis aufs Blut gehen gegen Mobilfunkantennen. Sollte eigentlich nicht Lustig sein sondern voller Ernst.

Anmerkung: Weil es um die Mobilfunktechnik geht finde ich hier das passende Forum für das Thema

Ironie: Es ist O2 die den Bau veranlassen wolte oder nun bauen lässt. Da sieht man mal wieder wie sorgsam die Netzbetreiber in Ka sind die wollen am liebsten in jede Wohnung einen mast stellen :D

• ..das sind die Leute die in den 50-60er Jahren neben einem Mittelwellensender mit MW Strahlungsleistungen gewohnt haben :-P (jaja ich weiss ist ja nicht gepulst...)

Eine Messung ergab: -38dBm im zugelassenen Schutzabstand Pieselmann <-> Toilettenbrille

• Das Bild selber wurde reinkopiert und sollte nur zeigen wie es nun in Etzenrot aussehen soll...irritiert ein wenig ich weis.

Das ist der Turm der in Karlsruhe / Neureut in der Nähe der Tageszeitung BNN steht da sind alle NB vertreten..Das Gebäude ist in der Nähe des Turmes auch zu sehen. Blöde Fotografie

• Ich habe eine Bürgerinitiative gegründet!

Pro Gleichstrom im Haushalt!

Die 50Hz machen uns krank!

Anbei der Wissenschaftliche Beweis!

(Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden das die durch das Stromnetz induzierte Wechselspannug bis über 2 Volt im Körper des Wissenschaftlers erzeugt....KNOFF HOFF....)

• Ist zwar etwas OT:

Aber in dem Kaff wo der Turm nun bald stehen soll genau da wohnen solche Damen und Herren die die ersten sind und zu den Netzbetreiber Shops rennen und sich beschweren weil kein Netz geht...Die Sippe dort oben ist ein Fall für sich...

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Das ist der Turm der in Karlsruhe / Neureut in der Nähe der Tageszeitung BNN steht da sind alle NB vertreten..Das Gebäude ist in der Nähe des Turmes auch zu sehen. Blöde Fotografie

Ich lad' Dich gerne mal im Stövchen auf ein Bier ein, wenn das stimmt. Nein, das ist mit Sicherheit der Mast vom MSC Karlsruhe.

<edit> Meinst Du den Richtfunkturm auf dem Kasernengelände? Nein das ist er nicht.

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Ich lad' Dich gerne mal im Stövchen auf ein Bier ein, wenn das stimmt. Nein, das ist mit Sicherheit der Mast vom MSC Karlsruhe.

<edit> Meinst Du den Richtfunkturm auf dem Kasernengelände? Nein das ist er nicht.

Nö nicht den Turm vom Kaserenengelände sondern wenn man die B36 von Eggenstein in Richtung KA fährt und dann in Richtung Neureut schaut (ist aber nicht Neureut stellte ich gerade fest) dann ist genau dieser Turm zu sehen. Der ist etwas weiter hinter dem Gebäude wo der TV Sender BTV mal war in der Linkenheimer Landstraße. Das mit den anderen NB´s weis ich nicht sieht aber so aus. Das es aber Turm von Vodafone ist ist klar...

Das mit dem Bier geht klar :D

Standort des MSC: G.-Braun Str. 11 in KA-Knielingen

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    wenn man die B36 von Eggenstein in Richtung KA fährt und dann in Richtung Neureuth schaut dann ist genau dieser Turm zu sehen.

Kann es sein, daß wir zwar vom gleichen Mast reden, Du aber die Locations etwas verwechselst?

Wenn man die B36 nach Karlsruhe (Neureuter Str.) rein kommt, steht der auf der rechten Seite.

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Kann es sein, daß wir zwar vom gleichen Mast reden, Du aber die Locations etwas verwechselst?

Wenn man die B36 nach Karlsruhe (Neureuter Str.) rein kommt, steht der auf der rechten Seite.

Stimmt die Himmelsrichtung stimmte nicht ...man ich fahre da ja auch kaum :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!