Seltsame Fußnote bei Datapacks für o2Genion

• Ahoi!

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir das Datapack30 aufschalten soll für meinen ca. 1 Jahr alten Genion-Vertrag.
    Beim durchlesen der Fußnote fiel mir aber was auf:

Zitat

1 Die Aufschaltung eines Data-Packs ist sowohl bei Vertragsabschluss als auch nachträglich in allen Laufzeittarifen möglich. Mindestlaufzeit 3 Monate (Ausser O2 Active Data/O2 Business Data). Kündigungsfrist 30 Tage. Für den Kunden jederzeit kündbar, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats nach Aufbuchung. Für O2 Germany einmalig kündbar zum 01.06.2006, allerdings nicht mit Wirkung vor Ablauf der Mindestlaufzeit. Pack endet in jedem Fall bei Beendigung des zugrunde liegenden Vertrages. Die Voice-over-IP-Nutzung ist nicht zulässig. Angebot gilt nur in Verbindung mit einem 24-Monats-Vertrag im Tarif O2 Active Data (keine Telefonie möglich) und gleichzeitiger Aufschaltung eines Data-Packs Volume 30, 200 oder 500 (mit 30, 200 oder 500 MB inklusive) bzw. eines Data-Packs Time 2, 10 oder 30 (mit 2, 10 oder 30 Stunden inklusive). Folgekosten: Anschlusspreis pro SIM-Karte 24,99 EUR, mtl. Grundgebühr 9,28 EUR, mtl. Pack-Preis von 9,86 EUR bis 58,00 EUR (je nach Data-Pack).Ein Wechsel zwischen den Data-Packs ist nach 3 Monaten möglich, berechnet wird dann der anteilige mtl. Data-Pack-Preis. Preis nach Verbrauch der Inklusiv-MB bzw. -Std. von 1,74 EUR/MB bzw. 10 Min. bis 0,93 EUR/MB bzw. 10 Min. (je nach Data-Pack). Für O2 Germany einmalig kündbar zum 01.03.2006, allerdings nicht mit Wirkung vor Ablauf der Mindestlaufzeit. Pack endet in jedem Fall bei Beendigung des zugrunde liegenden Vertrages. Die Voice-over-IP-Nutzung ist nicht zulässig.4426338

Das stimmt doch so nicht, oder? Steht aber alles so unter einer Fussnote...

• Du kannst das Datapack als Option (unabhängig vom Active Data Tarif) zu Deinem bestehenden Genion Vertrag hinzubuchen. Mindestlaufzeit der Option 3 Monate.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!