LG Chocolate (KG800)

  • mich würde mal wie gesagt interessieren, ob das ku800 wirklich exklusiv für vodafone verfügbar sein wird oder ob man es auch bei o2 bekommen wird.
    laut newmobile:
    http://www.newmobile.nl/eur/de/news.php?news_id=d247b9
    steht da nix von exklusiv für vodafone, aber leider auch nich, dass es für andere verfügbar sein wird...da steht nur, dass es mit dem vodafone live! umts dienst für vodafone released wird, sonst nix :mad:

  • Mal ganz ehrlich ich glaub nich das sich Lg soooo viel Geld das sie mit dem Lg KU800 machewn würden wenn alle Provider es hätten druch die Finger rutschenlässt. Denn das ist ein handy was sehr sehr viele auch nicht Voda Kunden wollen :
    Richtig geiles Design mit jetzt sehr guten Funktionen!!

  • LG fährt allerdings weltweit eine Portalgeräte Strategie bei UMTS-Handys.
    Das heißt: Jedes UMTS Handy von LG ist immer für einen Netzbetreiber masgeschneidert worden.
    Es gibt also keine freien Geräte.


    Das sieht man auch an den ganzen Geräten, die beispielsweise für Hutchison 3 geliefert worden sind.
    Oder auch das LG U8290. Das gab es exklusiv bei T-Mobile. Das LG U8500 gab es exklusiv bei O2.


    Es gibt nicht ein LG UMTS-Handy, das es bei unterschiedlichen Netzbetreibern gab. oder?


    Vielleicht ändert LG die Strategie zukünftig.


    Ich hab jedenfalls gehört, das Chocolate UMTS soll nur bei Vodafone erscheinen,
    weil LG das Gerät auf Anfrage von Vodafone entwickelt hat.


    Vielleicht haben Sie es auch nur für die ersten 3 Monate exklusiv. Das weiss ich aber nicht.
    Bei allen Bildern, die bisher im Internet auftauchten, hab ich jedenfalls noch kein KU800 ohne Vodafone-Branding gesehen.

  • Hallo,


    weiß denn jemand schon etwas Konkretes über das KV 6000?
    Kommt das auch in Deutschland auf den Markt? Und wenn ja, wann?


    Besten Dank
    Mic

  • Spiele gehen net


    hi!!!


    bin in diesem forum gelandet, un hoff jetz ma, dass ihr mir villt weiter helfn könnt.


    und zwar hab ich dat folgende problem: hab mir son paar spiele als jar-datei besorgt un diese dann ganz normal wie mp3s oder bilder versucht auf das chocolate handy zu kopieren. als erstes kommt ja immer der ordner ''my media'', doch danach weiß ich net mehr, in welchen ordner ich die jar-datei tun muss.
    hab dat vorher schon n paar ma versucht, aba iwie kam dann imma son fragezeichen auf dem handydisplay später, weil das handy die datei nicht erkannt hat.


    heißt das etwa, dass ich es jezt imma mit diesem sudoku aushalten muss??


    hoff ma, ihr könnt mir helfn ... :confused:

  • Hallo zusammen!


    Ich habe seit gestern ein LG Chocolate, über das ich mich in diesem sehr umfangreichen Forum hier vorher weitestgehend informiert habe. So sind meine Erwartungen eigentlich alle erfüllt - bis auf einen Punkt:


    Im geschlossenen Zustand - also Ober- und Unterteil liegen deckungsgleich übereinander - haben diese Teile jeweils am oberen und unteren Ende des Handys gegeneinander etwas vertikales Spiel. Es ist nur ca. 1 mm, weil sie sich dann ja auch schon berühren. Aber es reicht, um den grundsätzlich hochwertigen Gesamteindruck durch die entstehenden leichten Knarzgeräuschen und die gewisse Instabilität einzuschränken. Wenn das Handy offen ist (Tastatur also "ausgefahren"), wackelt nix.


    Ist das konstruktionsbedingt und nicht vermeidbar, oder ist mein Chocolate ein Einzelfall und ich sollte es besser einschicken?


    Fragt sich
    Jay

  • "Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!"


    In diesem Sinne habe ich mal die einschlägigen Handyläden abgeklappert und die ausliegenden Chocos unter die Lupe genommen. Fazit: Wackeln gehört offenbar zum Handwerk. Da bin ich bei meinem noch vergleichsweise gut bedient...


  • Ich habe das KG 800 jetzt 6 Tage und habe genau dasselbe Problem, ich meine aber dass es in den ersten 3 Tagen nicht so war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!