Hallo Gemeinde. ich bin registrierter sipgate Kunde.bekomme es aber nicht hin mein N80 dazu zu bewegen wie ich das N80 konfigurieren muss .da die Einstellungen irgendwie unlogisch sind im N80 und die Daten wie ich sie sonst zb in meinen anderen Geräten eingebe nicht funktionieren.Deshalb habe ich mal den supprt von Nokia angeschrieben und hier die Antwort.
Sehr geehrter Herr Engeln,
herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das Nokia N80 laut unseren Informationen kein Voice Over IP unterstützt.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Club Nokia Careline Team
[THREAD ID:1-18Q8W1] Diese Antwort wurde auf Basis der Informationen erzeugt, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Die Antwort wird lediglich zu allgemeinen Informationszwecken bereitgestellt. Sie wird nach bestem Wissen und Gewissen gegeben. Es kann nicht garantiert werden, dass sie genau und zutreffend ist. Diese Antwort stellt keine Verpflichtung dar.
Damit eine ordnungsgemäße Bearbeitung sichergestellt ist, verwenden Sie bitte weiterhin die aktuelle Betreffzeile.
-----Original Message-----
Bin ich im falschen Film oder hab ich was verpasst das Ding soll doch voipen können oder nicht?
Gruß
Herby