@wrywindfall+MK83+XDA
Genug Geräte lagernd! Bitte e-mail senden oder anrufen 05151-822499! Ware kann morgen sofort raus! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@wrywindfall+MK83+XDA
Genug Geräte lagernd! Bitte e-mail senden oder anrufen 05151-822499! Ware kann morgen sofort raus! :top:
So, hatte ja im "Sascha-Lob-Thread" schon gepostet, wie schnell und gut alles lief. :top:
Aber, um mal über ein reines Crossposting hinauszukommen, hier noch eine kleine Anmerkung: die aktuell ausgelieferten Telefone sind von Vodafone und haben ein grau beleuchtetes Display, die von O2 dagegen ein blaues. Muß jeder selbst wissen, was er schöner findet.
Dafür haben die O2 ein "O2" auf dem Hörer, die VF dagegen nur das "blanke" Telefon. Nur so zur Info.
auf der verpackung sieht das gerät leider schöner aus. Weis, und blaue beleuchtung. In Natura ist es eher grauer plastik und graue beleuchtung. Leider nimmt das gerät auch meine simyo sim nicht an. Simply und vodafone gehen ohne probleme.
Deswegen ja mein Hinweis: die von O2 sind blau beleuchtet wie auf der Verpackung. Habe nämlich beide und kann deswegen vergleichen!
Aber der Preis von Sascha ist so genial, dass ich auch auf ein weiteres in blau verzichten kann! ![]()
Jetzt bin ich auch noch schwach geworden und hab noch schnell bei Sascha zugeschlagen, bevor er in den wohlverdienten Neujahrsurlaub entschwindet. Hat jemand ne Idee, warum der Preis dermassen eingebrochen ist? Hat VF die Lager noch voll und will den Nachfolger ins Programm nehmen?
Na klasse, so schnell können Illusionen platzen... ![]()
Nachdem ich jetzt mal wirklich beide Ausgaben des GDP-O2 nebeneinander gehalten habe, ist mir aufgefallen, dass das Display von dem O2-Modell dunkler ist, was ihm eher einen "blauen" Touch gibt, das vom VF-Modell ist dagegen heller eingestellt. Wie man das ändern kann? Keine Ahnung!
Na jedenfalls, egal, welches ihr nehmt, es sieht nie so aus, wie auf dem Kartonbild! ![]()
Trotzdem ist es aber ein geniales Teil, vor allem bei dem Preis! :top:
Gibt es denn hier auch einen Händler, der die O2 Variante des Gerätes liefern kann und zu welchem Preis?
Wozu willst du die O2-Variante haben? Bis auf das "O2" auf dem Hörer sind beide gleich. Und das VF ist günstiger! Es gibt auch keine speziellen "Netzbetreibereinstellungen" oder so etwas. Oft hat das O2-Modell auch noch einen Netlock, dessen Entfernung noch einmal extra kostet.
Die Teile sind im freien Fall, die Ebay-Auktion 140069473561 ist mit 46,50 € inkl. Versand für ein O2 verlaufen
ZitatOriginal geschrieben von infoman
Die Teile sind im freien Fall, die Ebay-Auktion 140069473561 ist mit 46,50 € inkl. Versand für ein O2 verlaufen
Bei einem absolut unseriösem VK, der die Telefone mehrfach und natürlich als "privater Verkäufer" verkauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!