Siemens C75 Innen drinn

• Hallo!

Ich habe mir neulich ein Siemens C75 bei http://www.banamedia.at bestellt. 80 Euro. War das billigste was ich fand und M(E)75 zu teuer für mich, aber ein neues Handy musste her, da mein C55 nach vielen Jahren langsam nur noch Sch**** baut.
    Das Problem: Der Shop war bei Testberichten nie sehr gut, hat aber dennoch gereicht um mich auf die 80 Euro - nach genauem studieren der AGB - einzulassen. Jetzt liegt das Handy seit 1 Stunde bei mir auf dem Tisch und der Innere Bereich (da, wo ich den Akku einlege) kommt mir sehr merkwürdig vor. Da das Gerät kein SimLock besitzt, noch merkwürdiger, da man über Kappen von Verbindungen im Handy SimLock deaktivieren kann. Das Handy sieht innen so aus:

Ist das normal? Ansonsten werde ich mal schauen, was sich gegen den Laden machen lässt. Bei meinem C55 und allen anderen Handys, die ich kenn, ist das verkleidet.
    Zudem befindet sich auf dem Etikett mit der Gerätenummer ein kleiner Kratzer, als wär ein Schraubenzieher drüber aus Versehen... *misteriös*

david87hd

• Hallo, erstmal willkommen im TT.

Evtl. geht es nur mir so, aber ich kapiere echt nicht was Du willst.
    Was soll an dem Handy nicht normal sein? Mal davon abgesehen, dass
    das Foto sehr unscharf ist.

Gruß

Tommy

• :) Ok. Danke.
    Das das Foto unscharf ist, liegt an der Kamera. Schnell schnell.
    Meine Frage war, ob es normal ist, dass inzwischen bei der Innenverkleidung gespart wird. Habe mich wohl sehr kompliziert ausgedrückt :) Bei meinen vorherigen Handys war innen drinn verkleidet. Hier eben nicht. Aber wenn alles normal scheint. Danke! Damit ist meine Frage schon geklärt.

• Ja ist normal.

Es wird gespart wo es nur geht, damit es möglichst dünn, flach und Materialam (=Kosten) wird.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Also: wenn das Telefon so geliefert wurde wie auf dem Bild, dann guck mal in den Karton, ob du irgendwo ein Gehaeuserueckteil oder einen Akkudeckel findest. Ist dies nicht der Fall, solltest du reklamieren.

Wenn du deine etwas sehr schwammig formulierte Frage auf die Beschaffenheit des Geraeteinnenlebens beziesht: das ist normal. Das S68 sieht von innen auch so aus.

• H!,

naja der Akkudeckel wird schon dabei sein. Die Frage geht doch eindeutig in Richtung der "fehlenden" Abdeckung der Bauteile... :p

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!