A780 Frontscheibenhalterung - wo nachbestellen ?

  • Schau mal bei EBay...


    z.B. hier


    Allerdings finde ich zu teuer - habe jetzt aber auch nicht weiter gesucht.


    Gruss,


    Toerk

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus_Z1
    Ja das ist aber eine Universalhalterung. Auch wenn unten links die Originale abgebildet ist. Der verkauft dieses Universalteil für sämtliche Handys :rolleyes:


    Ich interpretiere das eher so, dass er die Universalhalterung kombiniert mit einer spezifischen Halterung für jedes Handy ausliefert.
    Die Originalhalterung von Motorola ist ja auch so aufgebaut.



    Thomi

  • ...und steht ja auch so da... ;)




    Zitat

    Lieferumfang: "GLOBAL 3" Haltesystem, "Conector" Klebeplatte für unebene Flächen und typenbezogene Schale

  • hallo


    ich möchte ja eigentlich keine werbung für mich selbst machen. aber ich habe sowohl die schale im angebot (6,99) und auch den befestigungsadapter mit saugnapf für 9,99€. ich handle bereits seit über einem jahr mit den artikeln des herstellers und habe mir, nachdem ich mein a780 bekommen habe, sofort ein paar teile bestellt. sind die orginalen halterungen die auch von motorola geliefert werden. das teil ist übrigens auch am fahrrad klasse mit dem entsprechenden adapter.


    ich hoffe ihr reißt mir jetzt nicht gleich dem kopf ab.


    meine email adresse lautet cockpit-styling@web.de


    viele grüße


  • Hersteller


    Hersteller der "original" Moto - Kfz-Halterung ist die Fa Herbert Richter HR - Design.


    Anbieter dieser Autohalterungen finden sich u.a. bei ebä


    hoppelhase:


    Die dort angebotenen Teile sind original HR - Design, wie ich nach Bestellung feststellen konnte.

  • hoppelhase


    Die Lieferung war zwar gut und günstig, hat mir aber reichlich Ärger mit der Buchhaltung und meinem Chef eingebracht.
    Man sollte für solche Teile vielleicht nicht Baby-Shop oder sonst was nichts damit zu tun hat groß oben auf dem Rechnungskopf stehen haben :rolleyes:
    Macht sich bei Firmenkunden und beim Finanzamt nicht besonders gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!