Hallo,
ich habe mir vor einem Jahr ein O2 Genion Online Vertrag geholt und wollte nun die Genion Flat dazu buchen. Dafür muss ich allerdings erst die neuen Kondis akzeptieren. Gemacht. Nun wollte ich die Genion Flat dazu buchen, dort steht aber Mindeszeit 24 Monate. Aber wie das, wenn mein Handyvertrag nur noch 12 Monate geht ? Gruß und danke.
O2 Genion Flat
-
-
-
Re: O2 Genion Flat
ZitatOriginal geschrieben von columbo79
Aber wie das, wenn mein Handyvertrag nur noch 12 Monate geht ? Gruß und danke.
Flat geht bis zum Ende deiner Mindestlaufzeit. Bei dir also noch ein Jahr. -
Auch wenn dort 24 Monate steht ?
-
Ja, auch dann. Allerdings geht die Flat über diese 12 Monate hinaus, wenn du den Vertrag verlängerst!
-
Danke. Gelten die inkl. O2 Gespräche da auch nur in der Homezone ?
-
Zitat
Original geschrieben von columbo79
Danke. Gelten die inkl. O2 Gespräche da auch nur in der Homezone ?
? Was meinst du damit? Natürlich kannst du nur innerhalb der HZ kostenlos zu O2 und ins Festnetz telefonieren. Oder was meinst du? -
Ich dachte, dass es auch außerhalb der HZ geht...
-
Zitat
Ich dachte, dass es auch außerhalb der HZ geht...Du verwechselst das mit der T-Mobile-Flat, bei der sind netzinterne Gespräche bundesweit inklusive.
Axelchen
-
Danke. Wie sind da die Kostenm für 0180er nummern ?
-
Zitat
Danke. Wie sind da die Kostenm für 0180er nummern ?
Wo jetzt, bei O2? Kleiner Tipp, es gibt da eine Homepage von O2, da sind, wenn man ein bisschen sucht, alle Kosten für jedes erdenkliche Ziel in Deutschland und der Welt aufgelistet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!