legal surfen über O2 Flat mit z.B. XDA Neo auf real www.seiten möglich? wenn ja wie ?

• Hallo Leute suche eine Möglichkeite legal über die O2 Flat zu surfen, jedoch mit einem Gerät wo ich alle http://www.seiten ansurfen kann und mit dem Display auch noch ein wenig Spaß dabei habe... ich stelle mir ein MDA Compact oder einen Neo oder so vor? Ist meine Idee überhaupt machbar? Wenn ja welches Gerät emfpehlt Ihr mir und was muß ich konfigurieren das ich keine böse Überraschung bei der Rechnung erhalte? Danke mal Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ja, das geht mit WindowsMobile-Geräten. Aber da haben wir extra einen Flat-FAQ und div. andere Threads, die sich mit der bekannten Forenfunktion finden lassen... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• ... das geht :top: super hast mir ein paar Links wo ich finde was ich suche? Die Suche habe ich bemüht, aber irgendwie fehlen mir die richtigen Schlagwörter. Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1323844#post1323844

Insbesondere:

• Frage: kann ich die Flatrate auf meinem PPC-PDA/WM/Palm-Phone nutzen?
    • Antwort: jein, nach Umschiffen der o2-Klippen geht das. Für PocketPC-PDAs empfiehlt sich ein Besuch im Forum der PPC-Welt-Community. Insbesondere dieser Thread sollte die meisten Fragen beantworten.
      Nutzer von SDA und anderen WM-Phones sollten einen Blick ins Forum von mobiljoe riskieren. Hier gibt es reichtlich Threads zur o2 Flat.
    • Nutzer von PalmOS-Geräten lesen bitte hier weiter.
    • Hinweis: die Nutzung der Flatrate auf PDAs ist in rechtlicher Grauzone (siehe AGB eingangs).

Klingt interessant, isses aber nicht.

• danke primetime werde mal die Links untersuchen und mir ein Bild machen- Danke Achim :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!