Autolautsprecher mit 16,5cm * 11cm

• hallo,
    ich brauche für mein autolein ein paar lautsprecher allerdings haben die hinteren ausbuchtungen maße von 16,5cm mal 11cm - in oval.
    bei lancia bekomme ich original lautsprecher auf jeden fall, aber ich würde lieber ein paar andere einbauen..

bei ebay habe ich bis jetzt noch keine lautpsrecher mit den maßen gefunden - weiß einer wo ich sowas vielleicht bekommen könnte? am liebsten online :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Re: Autolautsprecher mit 16,5cm * 11cm

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    hallo,
    ich brauche für mein autolein ein paar lautsprecher allerdings haben die hinteren ausbuchtungen maße von 16,5cm mal 11cm - in oval.
    bei lancia bekomme ich original lautsprecher auf jeden fall, aber ich würde lieber ein paar andere einbauen..

bei ebay habe ich bis jetzt noch keine lautpsrecher mit den maßen gefunden - weiß einer wo ich sowas vielleicht bekommen könnte? am liebsten online :)

Vielleicht bei http://www.conrad.de? Auswahl ist gross aber nicht gerade so günstig.

• 6x9

guck mal nach der grösse 6x9 das ist glaube ich ne zoll angabe
    ist eigentlich ein gäniges mass.

mit der angabe findest auch zb bei e...y was :)

greetz

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hey Du Bonner, ;)

wie wäre es denn mit dem ProMarkt? Die haben bestimmt Lautsprecher in der Größe.

Wann entscheidet sich eigentlich, ob Du zum Jahrestreff in Köln kommst?

CU, Cheesy

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    wie wäre es denn mit dem ProMarkt? Die haben bestimmt Lautsprecher in der Größe.

da war ich noch nicht - da könnte ich allerdings mal vorbeischauen :)

gruß

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!