www.allabouter6.com erstmal down

• Hallo,

wollte euch nur sagen das die Page erstmal down ist und warum ich sie schliessen musste, da ja doch viele hier im Forum die Page intensiv genutzt haben.

Ich übersetz mal den den von der Page für alle die englisch nicht so richtig beherschen:

Hi,

hier ist DeXTRa, ich hoste die Seite für Rave.
    Sorry aber ich musste die Seite schliessen weil die CGI Skripte zu viel CPU Last verursachen. Deswegen bekommt ihr auch die 400 und 500er Errors.

Rave versucht die Skripte im Moment umzuschreiben so das sie weniger Last verursachen.

Bis dahin ist die Page unten weil mein Provider sie schliessen will wenn die Last nicht bald runter geht.

Keines eurer Postings im Forum ist / wird gelöscht.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Habe es gestern auch gemerkt,und sie doch etwas vermisst.
    doch als vor ca.2Wochen bei Besuch der Site regelmässig mein Pc regelrecht abgeschmiert war,hat es doch meine Freude etwas getrübt.
    (alte Schüssel:P2:366mhz/64mb.ram)

Ich bin ja zwar nicht so das Ass in Sachen Windoof und Pc,doch sonst ist es ihm nie geschehen,
    auch habe ich oft Cubase und Logic(Soundprog.) am laufen,und hatte damit nie Probleme.
    Doch 6-10 offene Links in allabouter6.com und meine DOSe schmierte ab:
    und zwar so wie noch nie:
    Richtig unheimlich:
    Nicht einfach der tippische:
    nichts-geht-mehr-gefrorene-windoof-absturz,

nein:
    ein hartes klack und sofort aus,so als hätte jemand den Stecker gezogen.

Somit wurde ein Besuch dort immer mehr zum Spiessrutenlauf.

Nun,wo ich nicht mehr dort surfe(wie auch??)
    geht es meiner alten Rochel wieder gut. :D
    Habe gerade locker 20-sites offen(da modemuser:offline lesen,online posten ;) ) und er läuft ok.

Hat dein hinweis der zu grossen CPU belastung den nun dem Server gegolten,
    oder auch den User-Pc selbst?
    Sämi

• er6 ist das betriebssystem vom comunicator (nokia) und ich glaube auch vom 7650... auf der seite gab es alle möglichen informationen, programme, klingeltöne, new usw. für diese Handys (unter andrem auch P800).

Die Probleme haben nur mit der CPU Last des Servers zu tun und nicht mit der des Heim PCs

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!