600er zur Zeit bei mir für 59,95
Seit neustem ist es für 49,95 möglich, kann ich da kostenfrei wechseln ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
600er zur Zeit bei mir für 59,95
Seit neustem ist es für 49,95 möglich, kann ich da kostenfrei wechseln ??
Ja, wenn dein Vertrag allerdings noch innerhalb der Mindestvertragslaufzeit ist, wird diese wieder auf 12 Monate ab Umstellungsdatum erhöht.
Das wäre ja egal, oder hab ich durch die Umstellung irgendwelche Nachteile ??
Kann ich das Online durchführen ??
Ja, das geht online.
ja nur wie ?? Also wenn ich mich einlogge dann kann ich ja nur auf 16000 wechseln, die 6000er hab ich ja will nur die 10 Euro Rabatt ![]()
Wie geht das ??
Bei uns stand vorher bei DSL 2000 +15 Euro, da steht jetzt nur noch +10 Euro.
Hattet ihr bisher kein Komplettpaket für 45 Euro oder mehr wegen Upgrade auf DSL 6000?
Das lässt sich soweit ich das in Erinnerung habe bei Telefontarif ändern.
Ich kann des jetzt leider nicht mehr sehen, wie es aussah wo man das noch auswählen konnte.
versuch es mal, in dem Du VoIP dazu buchst.
Das ist kostenlos, lässt aber dann weitere Veränderungen zu.
Also ich hatte bis jetzt Voice und DSL Flat 6000 halt zu 59,85 oder so....
Will ja alles so behalten nur den 10er sparen :p
dann soll wohl folgendes gehen:
Zitat von VOODOO-KING aus dem OK.de Forum:
"zuerst mit Telefon-Tarif nochmals beginnen , dann immer auf weiter , anschliessend Häckchen setzen bei " Ich möchte auch meine Bandbreite ändern. " , abschliessend die gewünschte Bandbreite auswählen und das war's ..."
Zitat ende.
neu ist auch EU Weit für 7 Euro im Monat telefonieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!