Kontostandabfrage - Vodafone

• Hallo,

mein Kumpel hat seit gestern ein Vodafone Handy mit Vertrag, nun wollten wir wissen, ob und wie es vorallem möglich ist, bei Vodafone ein "Kontocheck" oder "Kostenkontrolle" zu machen via SMS.

Bei mir, Vodafone - Talkline ist dies ohne Probleme möglich, aber bei Vodafone direkt selber?

• Ja kann er. Er kann sich die Infos sowohl per SMS schicken lassen, als auch im Vodafone Online Service "Mein Vodafone" abfragen.

Die Telefonische- bzw. SMS-Abfrage nennt sich Vodafone-QuickCheck und ist unter +49 172 22999 erreichbar.

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• In "Mein Vodafone" im Online-Costcheck ist es hingegen kostenlos.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Die Abfrage ist seit Anfang April für alle Minutenpaket-Telefonierer kostenlos!

In den folgenden Tarifen wird der Quick Check kostenlos angeboten:

- Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 50 - 500
    - Vodafone UMTS MinutenPakete Plus 50 – 500
    - Vodafone UTMS SpezialPakete 50 – 500
    - WochenendPakete V50 – V500
    - Vodafone MinutenPakete V25 – V500
    - Vodafone Zweitkarte

Der Quick Check wird in allen übrigen Vodafone-Tarifen weiterhin kostenpflichtig für 0,29 €/Min angeboten. Dies gilt auch für den Premium-Dienst „Quick Check Plus“.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!