Assistent für Verträge

• hallo,

da ich schon mehrfach in vertragsverlängerungen (ohne absicht :D ) gerutscht bin, hab ich mich mal auf die suche gemacht und siehe da bin fündig geworden:

http://www.cancelation.de - vielleicht hilfts . erster eindruck ganz gut, zumindest kostet es nichts.

bis dann

• Der Haken ist:
    " - Angebote unserer Werbepartner."
    Zu gut deutsch, die verhökern deine Daten und du wirst zugemüllt.
    Da hänge ich mir lieber ein Kalender an die Wand und investiere einen Euro in Kuli und Textmarker.

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    (...) Zu gut deutsch, die verhökern deine Daten und du wirst zugemüllt. (...)

Wohl kaum. Da sich klorindo extra für diesen Beitrag angemeldet hat, liegt die Vermutung nahe, dass es seine eigene Page ist. Da wird er sich ja nicht selbst zuspammen wollen. ;)

klorindo,
    im Werneforum hättest Du Deine Seite auch kostenfrei - mit offenen Karten - bewerben können. So wirkt es etwas komisch, wenn sich jemand neu anmeldet mit dem Kontext: "Schaut mal, was ich tolles im Web gefunden habe."

Just my 2 Cent.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• na vielen dank auch. -- und ich habe schon 9 - jetzt gleich 10 einträge gemacht ;-)

zumindest steht auf der website: keine weitergabe der personen daten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!