• Bevor jetzt alle schreien, jaich habe die suche benutzt und ja ich habe bereits einige infos und NEIN mein Wissendurst ist noch nicht gestillt.

Die Meinungen die ich jetzt hier im Forum gelesen habe sind nicht sehr positiv. Ich habe den Neo jetzt ein paar mal in der Vorführwand vom o2 Shop bedient, leider nur sehr beschränkt, da Vorführmodell und in die Wand geschraubt. Ich fand das Ding eigentlich soweit klasse, man konnte aber keinen Leistungstest damit machen. Mich würde jetzt ein paar Punkte interessieren. Was spricht gegen den Neo? Welche schwerwiegenden Probleme hat das Ding? Die Hauptfunktionen wir telefonieren, SMS etc. sollten jaa abgedeckt sein. Laut o2 Mitarbeiter ist das Ding per Wireless Lan zuhause im netzwerk betreibar (probleme?) .. so Sachen wie Filme gucken wären zwar schön, aber kein muss. Hat jemand konkrete Gründe dasGerät nicht zu kaufen? :D

• :gpaul:

es gibt schon einen thread mit inhalt NEO. les dich durch, und deine fragen sind beantwortet...

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• ich sagte doch, das ich schon gelesen habe .. aber bei dem ganzen kram der da gepostet wurde, ist es umöglich, produktive Beiträge zu selektrieren. Esist ja nicht schwer, wenn jemand kurz 2-3 Zeilen dazu schreibt. Wäre dankbar!

• na gut. trotzdem hab ich keine lust, deine "faulheit" zu unterstützen...

die meinungen sind sehr wohl positiv über den neo. es gibt nur wenige, die den umfang des geräts nicht zu schätzen wissen.

gegen den neo spricht eigentlich wenig, die "wenigen" megahertz sind nur auf dem papier niedrig. zudem kann man die leistung bequem per software tunen.

die qualität des telefons ist mittelprächtig, nicht so gut wie bei "echten" Handys, aber das Neo ist ja auch kein reines handy mehr. die qualität ist etwas leise und ein wenig blechern. mir reicht das...

sms wunderbar, die erscheint sofort beim erhalt komplett auf dem screen, dann kann man sie sofort ad acta legen... nachschlagen nicht mehr erforderlich...

WLAN ging bei mir an mehreren standorten problemlos. anmachen, ggf. WEP oder WPA eintippen, fertig.

filme gucken geht auch, vorausgesetzt sie sind ideal "gerippt" (mir fällt jetzt der fachspezifische ausdruck nicht mehr ein.).

bei mir klappt alles, werde nur im moment erschlagen von der programmvielfalt.

les dir einfach mal den anderen thread durch. und zwar wirklich komplett. das hast du nämlich nicht...

• VIELEN DANK für das Statement - ich habe den thread nicht ganz gelesen, weil er eifnach zu lang ist und zuviel "Nebenher geredet" wurde. Viele Dinge sind einfach unwichtig und dann verliert man beim lesen die Lust, bzw. die Hoffnung doch noch die richtigen/wichtigen Infos zu finden. Aber danke für die Hilfe - ich denke ich werde das Gerät selbst mal kaufen und testen ... :)

• tu das. wirst es nicht bereuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!