Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich

  • Zitat

    Original geschrieben von djbobo
    Heiss, 007! :D


    irgendwo in der schweiz! dj bobo ist ja auch schweizer! :D

  • Da überleg ich mir gerade echt dieses Handy zusätzlich zum K800i anzuschaffen.
    Als Ausgeh-Handy :D

  • Hoi Leutz,




    Hey wo bleiben die versprochenen tests :apaul:


    Wollt es mir heut bei pixm. bestellen könnt ihr mir 3 fragen beantworten


    1. Verabeitung( kann es sein das der Akkudeckel abfliegt)
    2. Ist die Fotoqualität gut
    3.wie gefällt euch das design


    Wäre echt super wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet. :top:




    :D Ps: is das e900 besser als das x820 euere meinung


    Super Danke MARCO :)

  • Also, zum Letzten:


    1. Der Deckel sitzt sehr fest
    2. Fotoqualität habe ich oben schon beschrieben
    3. Design hat ja jeder eine andere Meinung. Mir gefällts, ist aber auch relativ unauffällig. Wenn man es nicht von der Seite sieht, hat man das Gefühl, irgendein Handy zu haben.


    Nochmals zum Mitschreiben: Ich finde es durchgehend sehr gelungen und vor allem auch praktisch im täglichen Gebrauch, wenn man nicht irgendwelche supertechnischen Funktionen will. In diesem Zusammenhang: bin herb enttäuscht vom M600i (ich weiss, das gehört nicht hierher).

  • Kurzes Feedback zum X820:


    Pro:


    Verarbeitung: 1* (kein knarzen, wackeln oder sonst was)


    Bedienung: Wie schon beim D500 und D600 gewohnt. Also softwaretechnisch nichts neues


    Hörerlautstärke und Sprachqualität: Wie beim D500 (meine Referenz). Die Hörerlautstärke ist IMHO sogar einen Tick lauter.


    Haptik: Gut zu bedienende Tasten (auch zum SMS schreiben ausreichend groß)


    Kamera: Die Bilder sind OK (siehe Bilder in den vorangegangenen Postings)


    Display: Sehr gut.


    Homzoneanzeige (Häuschen bei O2 Kunden) wird angezeigt.


    Pc Studio 3.0 in Verbindung mit Bluetooth funktioniert 1A (fragt mich bitte nicht nach Sync mit Outlook oder Verwaltung von Kontakten im Telefonbuch oder Adressen oder Anruferbildern. Das nutze ich nicht)


    MP3 Player mit Equalizer: Nett. Ähnlich dem D500


    WAP und GPRS Einstellungen: Da funktionieren die vom D600.


    Akkuleistung: Werte dazu liefere ich noch nach. Das Teil kam ja gestern erst an ;)





    Kontra:


    Die Displaybeleuchtung bleibt während des Ladevorgangs immer leicht abgedimmt an. Die kann nicht ausgeschalten werden (zumindest finde ich da nichts im Menü)


    Auch im ausgeschaltenem Zustand ist das Display beleuchtet (der Klassische Screen mit dem Akkusymbol)


    Uhrzeit und Datum sind immer eingeblendet auf einen kleinen durchsichtigen weißen Streifen und legen sich immer über das Hintergrundbild. Nicht wirklich schlimm aber .... :)


    Der dünne Ladestecker verliert zu und an den Kontakt zum Handy wenn man den etwas bewegt.


    SMS Töne: Wie immer halt bei Samsung. Da gehen nur die vordefinierten ;)
    Und Anrufton bei gleichzeitigem Vibra? NEIN.


    Display dunkelt komplett ab (wie beim D600). Da hilft ja ein Druck auf die Seitentaste.


    Farbschemata: Da gibt es nur dunkel oder Hell. Keine weiteren (evtl. tut sich da noch was bei den Deutschen Geräten. Meins ist ja aus Frankreich).



    Gesamtnote für Nurtelefonierer bzw. SMS Schreiber und freunde eines Leichtgewichts in der Hemdtasche (Hosentasche würde ich bauartbedingt vermeiden) = 1

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • @ indiana1212:


    Vielen Dank für deine Eindrücke :top:


    Mir gefällt das Gerät sehr gut. Was mir wichtig ist, ist eine gute bis sehr gute Sprachqualität. Und dies scheint das X820 ja zu beherrschen.
    Hoffe das das Gerät nach meinem Urlaub Mitte August offiziell verfügbar ist.


    Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Lustig:


    Wenn man bei den SMS Einstellungen die 3D Ansicht aktiviert, wird die SMS nicht in einem Stück angezeigt, sondern in einer Art Laufschrift eingeblendet. Also die SMS wird angezeigt als ob man den Text gerade selber tippt.


    Cool:


    Ich habe die Funktionalität aktiviert und eine SMS bekommen wo eine Uhrzeit genannt wurde.


    Was passiert?


    Die SMS wird wie oben beschrieben langsam in den Screen reingetippt und dann ploppt eine Analgouhr auf und setzt sich hinter die Uhrzeit.


    Sehr lässig :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!