Nach Anschluss der Kophörer keine Verbindung mehr zur FSE

• Hallo, habe volgendes Problem. Ich habe ein Nokia 6280 und ein 6630. Dann habe ich eine Buetooth FSE (festeinbau) im Auto. Jetzt bin ich hingegangen und habe an den Aux-Eingan des Radio's (Becker) ein 3,5 mm Klinkenstecker angeschlossen. Dann habe ich mir den Nokia Audio-Adapter besorgt und wollte nun die mp3 Stücke vom Handy über das Radio hören. Das geht auch soweit ganz gut, nur wenn ich das Kabel an den Nokia's Handy anschliesse, bricht sofort die Verbindung zur FSE ab. Dieses Problem habe ich mit beiden Handys. Jetzt habe ich noch ein Sony-Ericsson W810i und da funktioniert dies einwandfrei. Hat von Euch einer eine Idee, wie ich die Nokias am laufen kriege, ohne das mir die Verbindung zur FSE abbricht?
    MfG
    Markues

• Hallo,

ja das ist korrekt, da der Anschluss des Kopfhörer dem Handy ein Headset anzeigt und gleichzeitig FSE und Heatset ist schwachsinning, also wird die Verbindung gekappt.
    Lösung: kein Nokia verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!