Klarmobil Konfiguration - GPRS und MMS

  • Hallo, hat jemand von Euch Ahnung wo es seriöse Informationen zu Konfigurationsdaten für Klarmobil bezüglich GPRS und MMS gibt?


    Klarmobil schafft es nicht seid einer Woche auf mein Emails zu antworten und verlinkt selbst zu einem Anbieter mLoad.de, wo man angeblich die Daten per "selbstinstallierende" SMS bekommt. In deren AGBs steht schon was von Daten weitergeben an Dritte usw. - das ist doch nicht seriös sowas, oder?


    Ich nutze "VPA compact II" (mit Windows Mobile 2005) und neuerdings eben eine Karte von Klarmobil. Ich war vorher bei Vodafone.


    Für Hinweise, Infos und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.


    Vielen Dank vorab.

  • Mload gehört wie Klarmobil zu Mobilcom.


    Also ruhig hier klicken und die richtige Einstellung aufs Handy schicken lassen.


    Gruß Andreas

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Hallo,


    nein, ich habe das Problem leider immer noch nicht gelöst. Auf mLoad gibt es keine GPRS-/MMS-Konfigurationseinstellungen für den "VPA compact II" oder ein baugleiches Gerät (Qtek oder MDA-Vario) :o( Wenn jemand weiß wo man sowas findet wäre ich nach wie vor SEEEHR dankbar.


    Gruß,


    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!