Effektive Werbeblocker ?

• Da man in letzter Zeit von webebannern/flash/ flash popups/flash sound trash ect..:mad: nur so zugepflastert wird (ciao.de ist da z. B. ein trauriges Bespiel :rolleyes: ), bin ich auf der suche nach effektiven Webeblockern

Habe früher mal den webwasher als Filterproxy eingesetz, aber ich suche was aktuelleres das evtl. auf blacklists zugreift und diese ständig per autoupdate aktuell hält. Gibt es da was vernünftiges ?

Bis vor kurzem hat mir eigentlich ein ganz normaler popup blocker ausgereicht, aber die Werbung wird immer penetranter.

• Und fuer die ganz hartnaeckigen Sachen noch die RIP extension.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von Herb
    Und fuer die ganz hartnaeckigen Sachen noch die RIP extension.

Kannst du da genaueres zu schreiben ? Also finde o.g. Kombi schon sehr gut, habe bis jetzt keine nervende Werbung mehr sehen können. Wie arbeitet die RIP extension ?

• Damit kann man komplett aehnliche Inhalte aus allen oder bestimmten Webseiten entfernen. Meistens geht es um dynamischen Inhalt in iFrames mit wechselnden Addressen.
    Die Google-Anzeigen in Foren sind so ein Fall den man mit Adblock nicht wegbekommt, viel Muell gibts auch bei web.de der mit RIP endgueltig verschwindet.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!