Mit N91 in ein VPN-WLAN verbinden

• Hallo zusammen,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines N91.
    In meiner FH gibt es ein offenes WLAN, allerdings ist dies ein VPN und ich muss einen Benutzernamen und Kennwort angeben. Ich weiß jedoch nicht, wie ich das beim N91 einrichten soll, weil es ein offenes Netz ist und ich nirgends Felder dafür finde.

Hat zufällig jemand Ahnung davon?
    Die IP-Adresse, Nutzer und Kennwort hab ich natürlich.

Gruß
    Brain

• Kannst Du vergessen. Das ging beim 9500 schon nicht und wird jetzt beim N91 auch nicht gehen. Frag mich aber nicht warum... Einfach mal die Suche anwerfen!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Dazu gibts schon nen andern Fred zum E60. Bei den andern S60 3rd Edition Geräten wirds auch nicht anders funktionieren.
    Nen Client kann man auf der Nokia-Homepage runterladen.

Anscheinend hats bisher aber noch keiner zum laufen gebracht...

Die Mods können die beiden Threads ja zusammenfügen und nen aussagekräftigeren Namen a la "Mit S60 3rd Edition in VPN Netzwerk" oder so ähnlich geben.

• Hat jemand derweil eine Lösung gefunden?
    Dieser Client für das N80 funktioniert leider nicht oder ich mache etwas falsch.

Gruß
    Brain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!