w800i wackelkontakt

• Hallo, mein w800i hat einen Display wackelkontakt das display wird immer hell wenn ich eine taste betätige und auch mal so wird hell.

Meine Frage wie kann ich das w800i aufschrauben?

habe das Handy so bei ebay erworben habe keine Rechnung für oder hat es noch Garantie?

• Da es imho noch nicht länger als 1 Jahr auf dem Markt ist, müßte es noch auf Garantie gehen. Oder täusche ich mich da?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• das weiß ich eben nicht kann hier noch jemand was dazu sagen?

• ich habe aber keine rechung dafür! gilt die Garantie trotzdem?

• JEIN, es ist im handy n sticker drin, wo draufsteht (zB) 06KW14 Dann ist des Im Jahr 2006 Woche 14 hergestellt, und ab da gibts n jahr lang garantie (bzw ab 2006 sogar 2 jahre). Manche SP fragen aber trotzdem nach ner rechnung, d.h. wenn du pech hast, nützt dir der aufkleber nix.

edit:
    ach ja, der aufkleber ist unter dem akku zu finden.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Garantie gilbt bei SE für 2 Jahre wenn die Geräte nach dem 01.09.2005 ausgeliefert wurden ;). Also 100% Garantie solange nix drann geschraubt/entbrandet wurde.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Garantie gilbt bei SE für 2 Jahre wenn die Geräte nach dem 01.09.2005 ausgeliefert wurden ;). Also 100% Garantie solange nix drann geschraubt/entbrandet wurde.

Aber die Garantie besteht erst wenn die Rechnung vorhanden ist soweit ichs weis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!