E60 O2 Active 50 Vertrag

• Hi,

ich suche einen Vertrag von O2 Active 50

Ich kann den bei o2online.de bestellen dort gibts nämlich 50sms bei der online bestellung dazu, jedoch haben die dort das e60 nicht.

Deswegen suche ich jemanden der mir das Handy (Nokia E60, natürlich mit zuzahlung) mit einem o2 Active 50 vertrag machen kann. Allerdings müsste der vertrag auch 50 frei sms haben und monatlich 15eu kosten.

Danke

• Diese Konstellation wird es nicht geben.

Entweder Active 50 ohne Frei SMS oder du buchst bei einem Active das SMS Paket und kannst somit auch ein E60 bekommen.

Kann dir ein Original O² Active 50 mit einem E60 für 145 € Zuzahlung anbieten.
    Kosten wären dann 14,95 € zzgl. das SMS 40 Pack für 4,95 € oder das 100 SMS PAck zu 9,95 €.

Versand und AG frei.

Bei Interesse meldest dich bei uns

Gruß Sara
    js-handyshop

• ja sage ja, wenn du das E60 haben möchtest, geht nur einen Offline Active abzuschließen und das SMS Pack zubuchen.

Oder du begnügst dich mit einem bei O² vorhandenem Gerät mit inkl. Frei SMS ;)

PS. Beim Active 50 hast nur 50 SMS FRei, 100 bekommst erst ab Active 100

Gruß Sara
    js-handyshop

• E60 direkt mit dem Online-Tarif und den Frei SMS 189,-. Nicht gerade günstig, aber machbar. ;)

Mit normalem Active 50, AG frei und 119,-.

• Hallo,

da es die Frei-SMS ausschließlich auf der Seite o2online.de gibt, können wir hier auch nur den Distributionstarif ohne Frei-SMS anbieten.

Nokia E60 mit Tarif o2 Active 50 24 Monatsvertrag : 59 Euro inkl. MwSt. . Bei Vorkasse versandkostenfrei, Bei Nachnahme 7 Euro + Einzugsentgelt 4,00 EUR = 11 Euro + Übermittlungsentgelt 2,00 EUR beim Paketboten .

AG frei am 19.05 und 31.05.06

bei Interesse bitte melden, da das Angebot nicht auf unserer homepage ist.

viele Grüße

Christian

• Re: E60 O2 Active 50 Vertrag

Mit normalem o2 Active ohne die FreiSMS bei uns 49,00 EUR.

http://www.handytick.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!