Alles rund um den Fußball

• Hi Leute,

ich denke mal, daß so ein Thread rund um den Fußball Sinn macht.

Heut kämpft Dortmund gegen Arsenal! Wie sind denn eure Meinungen zu dem Spiel? Was erwartet ihr? ich hoffe mal, daß es ein gutes Spiel wird, und daß der BVB natürlich gewinnt. Das wär jedenfalls für mich mein schönstes Geburtstaggeschenk!

Greetz Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• da Arsenal die letzte 3 Spiele verloren hat....verlieren sie auch gegen Dortmund
    2:1+ Happy Birthday

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Fußball?
    Was issen das?
    Heute Abend kommt ein Louis Malle Film mit Jeanne Moreau und Brigitte Bardot!
    *Jetztabernixwieweghier!*
    Greetz, Norbert:p

Alles wird gut.

• Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    Fußball?
    Was issen das?
    Heute Abend kommt ein Louis Malle Film mit Jeanne Moreau und Brigitte Bardot!
    *Jetztabernixwieweghier!*
    Greetz, Norbert:p

Du kriegst gleich die rote Karte!:cool:

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Rote Karte und raus aus dem Thread! Und Sperrung in alles Threads, die über Fußball gehen bis ans Lebensende!:D

Aber jetzt wieder BTT!

• Re: Alles rund im den Fußball

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    [...] ich denke mal, daß so ein Thread rund um den Fußball Sinn macht. [...]

wenn nicht gar ein ganzes Forum, nebst Wettableger ;)

:D Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• So Jungs, gleich geht's los! *freu*

• Der BVB spielt derzeit wirklich gut :top: und schon eine klasse Chance von Ricken :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ausgleich :top: :top: :top:

1:1

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!