Kontoabfrage funktioniert nichtmehr

  • Hallo,


    meine Loop-Karte zeigt mir via *101# nichtmehr das Guthaben an :(


    ist meine Karte gesperrt oder so ?


    Telefonieren Simsen usw. geht jedenfalls noch und die Kontoabfragenummer auch aber was mich eben stört ist, dass es vorher ja ging via *101# und jetzt nicht :(



    Grüße


    Kaan

  • Also bei mir gehts...hast du das nochmal ausprobiert? Kann auch nur ne temporäre Störung sein...

  • Geht die *102# auch nicht ???

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Geht die *102# auch nicht ???


    Gab und/oder gibt im Moment temporäre Störungen der Abfrage. Betroffen ist dann immer die 101 und 102 (100 hab ich nicht probiert).
    Betrifft auch nicht alle Karten, sondern nur einige wenige - die inzwischen bei mir wieder alle problemlos gehen. Also am besten mal abwarten - gesperrt ist die Karte nicht, wenn sie sich weiter ins Netz einbucht...


    Bye, Mike

  • bei mir gings auch nicht. habe aber zufällig gh vom konto auf eine loop überwiesen, und nach der sms gings gleich wieder.

  • Also bei mir gehts jetzt wieder...


    Ne Woche war absolute Funkstille aber jetzt funzt es wieder.


    also beides die 101 für die Abfrage des Guthabens und die 102 für die Gültigkeit.


    Vielleicht isses ja bald wieder weg ... bei O2 weiss man ja nie so genau.


    Stört mich nich weil ich kann im Fall der Fälle ja auch den Kontomanager anrufen bzw. übers internet gucken.


    PS: Es ging bei mir nicht- und dann gings wieder aber beides auf einem Gerät - deswegen denk ich nich @ wrywindfall, dass es was mit den Endgeräten zutun hat.


    Grüße


    Kaan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!