TM = T-Mobile
Handykosten zu hoch...
-
-
-
Ups... da lag ich wohl ganz falsch

-
T-Mobil

wenn du allerdings das upgrade auf 650 minuten bekommst, hast du
ja das kombipaket.
nun stellt sich (mir) die frage, ob das kombipaket mit (kostenlosem) happywochenende
oder das mit der (kostenlosen) zuhause option.
ich vermute mal du hast das erstere, dann wäre die überlegung, evtl. die
zuhause-option dazuzubuchen mit der vodafone-flat und überlegen, ob du nicht doch
oft an der selben stelle bist.
dort dann deinen zuhause bereich hinlegen und kostenlos telefonieren.
den zuhause bereich könntest du auch monatlich ändern. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoxX
T-Mobil
wenn du allerdings das upgrade auf 650 minuten bekommst, hast du
ja das kombipaket.
nun stellt sich (mir) die frage, ob das kombipaket mit (kostenlosem) happywochenende
oder das mit der (kostenlosen) zuhause option.
ich vermute mal du hast das erstere
Ich kann von Samstag 0:00 bis Sonntag 0:00 kostenlos ins dt. FN und D2-Netz telefonieren.Zitat
dann wäre die überlegung, evtl. die
zuhause-option dazuzubuchen mit der vodafone-flat und überlegen, ob du nicht doch
oft an der selben stelle bist.
bin eigentlich keinen Tag vor 21:00 zuhause und zw. 20:00 - 07:00 Uhr kann ich auch schon kostenlos ins dt. FN u. zu D2 telefonieren.Zitat
dort dann deinen zuhause bereich hinlegen und kostenlos telefonieren.
den zuhause bereich könntest du auch monatlich ändern.
Kann ich den auch nach Mallorca legen? Das ist jetzt mein Ernst, da entstehen für mich die meisten Kosten. -
Zitat
Original geschrieben von VFD2_Platinum
Kann ich den auch nach Mallorca legen? Das ist jetzt mein Ernst, da entstehen für mich die meisten Kosten.Vielleicht solltest du dir dann eine spanische Prepaid-Karte zulegen, und in Spanien dann nur unter dieser Nummer erreichbar sein...
Kosten nach D fest: ~10 Cent / Min
Kosten nach D mobil: ~25 Cent / Min
Kosten für's angerufen werden: 0 Cent / Min -
Das ist gut... kennt jmd. einen spanischen Anbieter?
-
Zitat
Original geschrieben von VFD2_Platinum
Das ist gut... kennt jmd. einen spanischen Anbieter?siehe hier http://www.prepaidgsm.net/en/spain.html
Chris
-
Ich nutze Vodafone ES im Tarif "Vitamina Minutos 60 x 1". Dort zahle ich 0,40 Cent / Std. ins Festnetz und ins Netz von Vodafone.
Früher habe ich dann Call-Through über losminutos.com genutzt.
Heute habe ich eine VoIP-Nummer von Axxeso.de in Spanien. Das kostet mich 5€/Monat, aber ich rufe dann immer meine Festnetznummer an, bekomme ein neues Freizeichen und wähle dann nach. Dadurch kann ich Mobilfunknummer in D für ~19 Cent/Min erreichen, Festnetz für 1 Cent / Min. und spanische Mobilfunknummern auch für ~20 Cent. Allerdings ist das Setup etwas kompliziert.
EDIT:
Mit noch etwas mehr Mühe kann ich auch über eine deutsche Festnetznummer dort erreicht werden. Ist aber wahrscheinlich nicht praktikabel für dich
-
Coole Sache das... vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Dort zahle ich 0,40 Cent / Std.Das ist doch wohl ein Traum oder?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!