Handykosten zu hoch...

• Nein, kein Traum.

12 Cent für den Verbindungsaufbau und dann 28 Cent pro Minute. Durch den Tarif 60x1 wird aber ins Festnetz und ins Netz von Vodafone ES für 60 Minuten nur eine Minute berechnet. Ich habe bisher aber noch keine Verbindung über eine Stunde gehabt. Daher kann ich nicht sagen, ob die zweiten 60 Minuten dann auch wieder wie eine Minute zählen...

• Wie geil ist das denn? Ich glaube das sollte ich mir zulegen.
    Kann ich mir diesen Vertrag/Prepaid-Karte auch in einem deutschen Vodafone-Shop organisieren?

• Nein, nur im spanischen. Ich denke aber auf Mallorca wirst du sicher auch einen finden, wo man deutsch spricht.

Ansonsten bekommst du die Karten auch im spanischen The Phonehouse, da gibt es auch oft englischsprechende Mitarbeiter, für den Fall das dein Spanisch nicht so gut ist ;-)

• Mein Spanisch ist grauenhaft.... trotz spanischer Freundin.... ist zwar eine schöne Sprache, doch irgendwie tue ich mir sehr schwer, diese zu lernen :D

Alles, vielen Dank erstmal.
    Vielleicht sinkt meine Rechnung auf 250,- mtl. hoffentlich verliere ich dann nicht mein Platin-Status *lach*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!