K750i Termin im auf dem Display "Desktop" anzeigen

• Hallo zusammen

Gibt es di Möglichkeit Termine des laufenden Tages oder der Woche au dem Handy anzeigen zu lassen? Ich möchte nicht jedes mal in den Kalender schauen gehen, sondern gleich eine Liste auf dem Desktop angezeigt bekommen.
    Ich hatte bis anhin ein Smartphone und konnte da die Termine direkt auf dem Bildschirm anzeigen lassen.

gruss

• Nein, das geht nicht.

Jedoch sollten die Termin des aktuellen Tages im Activity-Menü unter "Heute" zu finden sein.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Tja,
    das ist der Unterschied zwischen einem Smartphone und einem Handy!

Bei S/// kann man nur Notizen im Display einblenden,
    Termine... geht nicht.
    Wenn man sich aber eine kurze Notiz schreibt,
    und die ind Standby einblendet, kann einem nicht´s verloren gehen.
    So mache ich es auch bei meinem W800i!

• Active-Standby im K790/800?

Hat jemand in den Vorabtests zum K790/800 einen Hinweis gefunden, ob die im Ausgangsposting nachgefragte "Active-Standby"-Funktion beim K790/800 implementiert wird (also Kalendereinträge, Aufgaben etc. des aktuellen Tages im Ausgangsbildschrim)? Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!