K750i: Problem mit Kamera

• Hallo,

wenn ich die Kamera betätigen möchte kommt die Meldung: "Öffnen Sie die Linsenabdeckung". Ich habe den Schieber aber schon runtergeschoben.

Ist die Kamera defekt?

Ich habe leider keine Rechnung, könnte ich die Garantie dann per IMEI geltend machen?

Gruß

• Das ist wohl hin,
    und, ohne Rechnung, hast Du nur mit Glück eine Chance auf Garantie.
    Viele Reparaturshops verlangen eine Rechnung als Ganatienachweiß!

• kommt immer drauf an wo du das teil gekauft hast...
    beispielsweise phone house und mobilezone können aufgrund der IMEI prüfen wann das gerät verkauft wurde und ob noch garantie besteht. die reparieren das auf garantie ohne kassabon, sofern es ein garantiefall ist.

• Ich hab das Teil von nem User hier ausm Telefon-Treff.

Der hat es mit als "voll funktionstüchtig" verkauft, von daher könnte ich es ja zurückgeben, aber davor will ich wissen, ob man da vielleicht noch was reparieren kann oder so.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von lamaster
    Ich hab das Teil von nem User hier ausm Telefon-Treff.

Der hat es mit als "voll funktionstüchtig" verkauft, von daher könnte ich es ja zurückgeben, aber davor will ich wissen, ob man da vielleicht noch was reparieren kann oder so.

Gruß

ich würde mich an deiner stelle nicht mit sowas rumschlagen und das gerät einfach zurückgeben. soll sich doch der verkäufer mit dem problem herumschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!