DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Internet Home&Go


    HAllo, hat jemand von Euch einen Internet Home&Go DSL Vertrag von o2?


    Ich habe einen DSL Vertrag und nun einen Active Data Vertrag auf selber Kundennummer abgeschlossen. Ich dachte, dieser Active Data Vertrag wird um 5 Euro rabattiert um auf die entsprechenden Gesamtpreise gemäß dieser Liste zu kommen?


    Wie sieht eine Rechnung bei einem Home@Go DSL-Vertrag aus?
    Handelt es sich um einen 5 Euro Rabatt des Active Data Tarifs, um auf den Gesamtpreis zu kommen. Wo auf der Rechnung wird ggf. der Rabatt heruntergerechnet?


    Danke für eure Infos.


    Habe einen Active Data mit Sonderkonditionen abgeschlossen (monatlich 20% Rabatt). Wäre natürlich toll, wenn es einen Home&Go Vorteil in Höhe von 5 Euro on-top gäbe.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Einfach die Hotline anrufen und den "Rabatt Internet Home&Go" zubuchen lassen. Der Rabatttyp heisst wirklich so. Sollte man beim Daten-Team oder DSL-Team machen lassen. Das Daten-Team würgt aber gerne ab und meint das DSL dafür zuständig ist. Geht aber nur, wenn DSL nen Tarif mit Laufzeit ist, also nicht monatl. kündbar.


    Grüße

  • Re: Internet Home&Go



    Ich musst auch erst dafür anrufen. Mir wurden einfach 20% Rabatt auf den Active Data gebucht.

  • Danke AndreFo und daelch, die Lösung von AndreFo ist mir natürlich am liebsten. Werde dementsprechend mal aktiv werden.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • ich habe eine kurze frage zu o2 dsl


    habe mich dazu entschieden es mit der o2 flat zu buchen,


    nun habe ich gehört es soll möglich sein kostenlose rufumleitungen zu meinem handy mit der fritzbox (7170?) einzurichten.
    -brauche ich dann den o2 router nicht mehr, sondern kann alles in der fritzbox einstellen?
    -was muss man bei der einrichtung der umleitung beachten?
    -sieht man wenn ein anruf weitergeleitet wurde seine eigene fn-nummer oder die nummer desjenigen der ursprünglich angerufen hat?


    schonmal danke, das wäre ein enormes komfortmerkmal!

  • So, inzwischen kann ich meine Frage selbst beantworten: wenn ich nicht nach ein paar Tagen noch einmal nachgefragt hätte, wäre wahrscheinlich nichts passiert. Jetzt kommt ein Techniker vorbei.


    Immerhin funktioniert der Anschluß mit einem ISDN auf Analog Wandler wieder. Aber das sollte eigentlich nicht Sinn der Sache sein... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Du brauchst weiterhin den O2-Router, du siehst auf dem Handydisplay deine eigene Festnetznummer


    also ich kann die voip und dsl zugangsdaten nicht in die fritzbox eingeben und dann den o2 router wegstellen, der mitarbeiter an der hotline meinte ich müsse keine neue hardware nehmen als ich sagte ich hätte eine FB7170

  • Ok, dann bin ich raus. Habe länger schon kein O2 DSL mehr und früher konnte man die SIP-Konten nur mit enormen Verrenkungen in die FBox eintippen

  • FRitzbox 7170 geht ohne Probleme ohne o2 Router, siehe auch ip phone forum unter o2 DSL (dort ist ein Sticky zu dem Thema) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!